Filme

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger verrät Drehstart

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger verrät den Drehstart des neuen Films
Arnold Schwarzenegger kehrt als T-800 zuück

Im Sommer 2019 kommt Arnold Schwarzenegger als T-800 erneut in die Kinos. Jetzt steht der Drehstart des neuen „Terminator“-Teils fest.

 

„Terminator“: Drei neue Teile geplant

In bisher fünf „Terminator“-Teilen kämpften Menschen gegen Maschinen. Am 25. Juli 2019 startet der sechste Teil in Deutschland. Gerade Fans der ersten zwei Filme dürfen sich freuen: Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton werden als T-800 und Sarah Connor auf der Leinwand zu sehen sein. Die geplante Trilogie knüpft mit ihrer Handlung direkt an „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ an.

 

„Terminator“-Dreh statt Sommerurlaub für Arnold Schwarzenegger

Jetzt verriet Arnold Schwarzenegger in einem Interview, dass die Dreharbeiten zu dem Film vom 6. Juni 2018 bis Mitte Oktober dauern werden. Außerdem erzählte er: „Ich freue mich darauf, Tim Miller als Regisseur zu haben, während James Cameron das Ganze überwacht.“

Der Kult-Regisseur Cameron ist nämlich im Sommer mit der Fortsetzung von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ beschäftigt. Deshalb kann er beim ersten Teil der geplanten Trilogie nicht selbst Regie führen. In „Deadpool“-Regisseur Tim Miller hat er allerdings eine gute Vertretung gefunden.

Malina Mies

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt