Kino

Terminator 5: Arnold Schwarzenegger von Story begeistert

Arnie wieder als Terminator Arnold Schwarzenegger ist der Terminator. Daran gab und gibt es keinen Zweifel. Ein weiterer Film des Franchise

Terminator 5: Arnold Schwarzenegger von Story begeistert
Terminator 5: Arnold Schwarzenegger von Story begeistert

Arnie wieder als Terminator Arnold Schwarzenegger ist der Terminator. Daran gab und gibt es keinen Zweifel. Ein weiterer Film des Franchise ohne den Superstar wäre undenkbar. Regisseur Alan Taylor ("Thor: The Dark Kingdom") und die Produzenten des fünften "Terminator"-Films sehen das offenbar auch so: Wie seit einiger Zeit fest steht, wird Schwarzenegger sein Comeback als Cyborg aus der Zukunft geben. Terminator 5 fantastisch Auf dem "Arnold Sports Festival" in Columbus hat der gebürtige Österreicher sich nun ganz euphorisch zu Terminator: Genesis geäußert. "Wir beginnen Mitte oder Ende April mit den Dreharbeiten, die vier oder viereinhalb Monate lang dauern werden. Wir filmen in New Orleans und San Francisco und vielleicht auch ein bisschen in los Angeles, aber hauptsächlich drehen wir in New Orleans. Ich freue mich schon sehr, denn bei "Terminator: Die Erlösung" war ich Gouverneur und konnte deswegen nicht mitspielen. Aber jetzt bin ich wieder zurück und alle sind begeistert, mich dabei zu haben ... das Drehbuch ist fantastisch und ich freue mich schon sehr auf diesen Film." Kinostart im Sommer 2015 Bald also fällt der Startschuss zum Auftakt der Arbeiten an der geplanten neuen "Terminator"-Trilogie. Neben Arnold Schwarzenegger sind in dem Actionfilm noch Jai Courtney ("Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben"), Emilia Clarke ("Game of Thrones") und Jason Clarke ("Zero Dark Thirty") dabei. Deutscher Kinostart von "Terminator: Genesis" ist der 09. Juli 2015.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!