Stars

"Terminator 2"-Star Edward Furlong: Sein Absturz macht traurig!

Der Anblick von Schauspieler Edward Furlong ist schockierend. Immer wieder hatte der einstige Kinderstar mit Drogenproblemen zu kämpfen: Heute ist der 40-Jährige kaum wiederzuerkennen!

Bekannt wurde er an der Seite von Arnold Schwarzenegger durch „Terminator: Tag der Abrechnung“ und wurde für viele über Nacht zum Teenie-Idol.

Seine letzte Filmrolle hatte er in "Star Trek: Renegades", eine durch Crowdfunding finanzierte Produktion. Von weiteren attraktiven Hauptrollen ist er derzeit aber weit entfernt!

Grund hierfür: Das "traurige" Ergebnis seines Drogenkonsums sieht man dem Darsteller bei öffentlichen Auftritten leider immer wieder an.

Im Video seht ihr, wie schlecht sein körperlicher Zustand wirklich ist!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!