Stars

Terence Hill dreht in Andalusien einen neuen Film!

Neues von Multitalent und Kultstar Terence Hill! Der 77-Jährige dreht zurzeit in Almeria im spanischen Andalusien den Film "La Illamaban Maryam", was so viel heißt wie "Sie nannten sie Maryam". 

Terrence Hill
Terence Hill dreht einen neuen Film in Spanien. Foto: Getty Images

Viel ist zu dem neuen Streifen des Hollywoodstars noch nicht bekannt, allerdings wird Terence Hill wohl gleichzeitig als Autor, Hauptdarsteller und Regisseur in Erscheinung treten. 

Bereits seit Montag wird in Spanien fleißig für das Kinocomeback gedreht, wie die Nachrichtenagentur durch Angaben des örtlichen Rathauses erfahren hat.  So soll die Filmcrew unter anderem am Hafen von Almeria Szenen abgedreht haben. Auch Italien steht als Schauplatz noch auf dem Plan.

Terrence Hill arbeitet am Kinocomeback

Terence Hill wurde in der Sechziger- und Siebzigerjahren durch seine Arbeit mit Bud Spencer weltberühmt. Das Duo war in Western wie "Sie nannten ihn Mücke" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" gemeinsam zu sehen.  Zusammen mit ihm drehte Terence Hill insgesamt 18 Filme. 

Mit seiner neusten Produktion feiert Terence Hill sein Kinocomeback. In den letzten Jahren war der Deutsch-Italiener vor allem im Fernsehen zu sehen, unter anderem in der italienischen Serie "Un passo dal cielo".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt