Filme

Tenet: Erster Story-Trailer zum neuen Action-Kracher von Christopher Nolan

Mit „Tenet“ kehrt Christopher Nolan in die Kinos zurück. Nun gibt es einen ersten längeren Vorgeschmack auf den Actionfilm mit Robert Pattinson.

Tenet Trailer
Es gibt endlich mehr Informationen zum neuen Nolan-Streifen "Tenet" Foto: Warner

Christopher Nolan ist wohl einer der bekanntesten zeitgenössischen Regisseure. Mit Filmen wie „Memento“, „The Dark Knight“, „Interstellar“ und „Dunkirk“ zieht er regelmäßig viele Fans in die Kinos.

Nun gibt es einen ersten Trailer für seinen neuen Film „Tenet“. Dieser erinnert frappierend an Nolans Action-Kracher „Inception“. Dieses Mal verliert sich aber nicht Leonardo DiCaprio in Träumen, sondern John David Washington („BlacKkKlansman“) in der Zeit.

Wie das Zeitreise-Konzept des Films funktioniert, wird aus den ersten Bildern noch nicht gänzlich klar. Die Figur von Washington soll allerdings etwas verhindern, was schlimmer ist als das Armageddon.

Dazu gibt es einige Explosionen und überdrehte Stunts, bei denen selbst die „Fast & Furious“-Reihe staunen würde. Neben Nolan-Stammbesetzung Michael Cain sind außerdem noch Robert Pattinson und Kenneth Brannagh dabei:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt