Fernsehen

Temptation Island VIP | Emma enthüllt: Jana-Maria hatte Sex mit Verführer Phillip - Das sagt sie dazu

Bein großen Wiedersehen der „Temptation Island VIP“-Paare kamen die letzten Geheimnisse ans Licht.

Temptation Island VIP: Umut, Emma, Jana-Maria
Emma, Umut und Jana-Maria (von links) in der großen Wiedersehensshow. Foto: Screenshot: RTL+

Dass sich Umut und Jana-Maria bei „Temptation Island VIP“ trennten, ist längst kein Geheimnis mehr. Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Lola Weippert, das seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag bei RTL+ verfügbar ist *, sahen sich die beiden nach mehreren Monaten wieder.

Temptation Island: Umut und Emma sind ein Paar

Bachelor in Paradise Jana-Maria kuschelt mit Umut
Jana Maria und Umut bei "Bachelor in Paradise". Foto: RTL

Und auch Verführerin Emma, mit der Unmut während der Dreharbeiten fremdgegangen war, kam zur Reunion. Dort machte sie ihre Beziehung mit Umut öffentlich. „Wir wussten, welches Risiko wir eingehen, und dass unsere Beziehung auf der Kippe stand", erklärte Unmut in der Sendung. Er bereue den Sex vor laufenden Kameras, aber nicht seine Gefühle für Emma.

Jana-Maria ließ sowohl die Wiederholung der pikanten Bilder aus der Villa, auch die Konfrontation mit ihrer Konkurrentin relativ gelassen an sich vorbeiziehen. Damit, dass sie mit Umut bereits über jede Folge am Telefon gesprochen habe, erklärte sie ihre Zurückhaltung in der Sendung.

Temptation island: Emma greift Jana-Maria an

Allerdings schoss Emma hart gegen die Ex-Freundin ihres Neuen. „Jana hatte zwei Tage nach dem Drehschluss mit einem Verführer aus der Villa Sex“, ging sie plötzlich in die Offensive. Dafür habe sie auch mehrere Beweise. Für Emma ein klares Indiz dafür, dass sie Jana-Maria gar keine Gefühle mehr für Umut gehabt habe.

Jana-Maria gab zu, dass sie etwas mit Phillip gehabt habe, doch „nicht zwei Tage danach“, wie sie betonte, „das war im August.“

Auch interessant:

Temptation Island: Denise ruft Emma zur Zurückhaltung auf

Temptation Island VIP Denise und Lorik
Denise und Lorik sind noch immer ein Paar. Foto: RTL | René Lohse

Rückendeckung bekam die Betrogene von Denise: „Ich finde es ganz schlimm, dass Emma super vorwurfsvoll zu Jana spricht. Sie ist gar nicht in der Position, Jana irgendwelche Vorwürfe zu machen, und sich daran in irgendeiner Form auch ein bisschen zu ergötzen, dass Jana ihrer Meinung nach auch einen Fehler gemacht hat danach. Das sind wir einer anderen Meinung. Das ist nichts Schlimmes. Jana kann tun und lassen, was sie will.“

Jetzt in der Sendung zu sitzen und zu prahlen sei für Jana extrem erniedrigend, so Denise, „ein bisschen Fingerspitzengefühl in der Situation. Sie sitzt gerade da und musste sich anschauen, wie ihr vögelt. Das ist einfach ganz schlimm. Wenn einem dann noch so viel Salz in die Wunde gestreut wird…“

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!