Fernsehen

Temptation Island VIP: Start, Kandidaten und Promis | TVNOW

Mit "Temptation Island V.I.P" bringt RTL eine Star-Variante der Dating-Show heraus. Die Promi-Pärchen für diese Herausforderung sind auch schon bekannt.

Foto: TVNOW / Frank FastnerWilli und Jasmin, Guilia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian
Mit "Temptation Island V.I.P" bringt RTL eine Promi-Variante der Dating-Show heraus. Der Cast: Willi und Jasmin, Guilia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian. Foto: TVNOW / Frank FastnerWilli und Jasmin, Guilia und Ludwig, Moderatorin Angela Finger-Erben, Calvin und Roxy, Stephi und Julian

Vier V.I.P.-Paare wollen wissen, wie ernst der Partner es eigentlich meint. Willi und Jasmin Herren (seit 2018 verheiratet), Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig (seit 2016 ein Paar), Calvin & seine Freundin Roxy (haben sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt und sind frisch zusammen) sowie Stephie Schmitz & Julian Evangelos, die seit "Love Island" gemeinsame Wege gehen, testen ab Donnerstag, 15. Oktober 2020 auf TVNOW ihre Treue. Dann startet die neue Staffel "Temptation Island" in der V.I.P.-Variante mit 10 neuen Folgen und Moderatorin Angela Finger-Erben.

24 heißblütige Singles – 12 Frauen und 12 Männer – ziehen mit je vier V.I.P.s des anderen Geschlechts gemeinsam in zwei luxuriöse Villen ein – und wollen sie verführen. Auch unter den Singles sind einige bekannte Gesichter, die bereits in der einen oder anderen Sendung mit dabei waren. Zunächst dürfen die V.I.P.s ihre ganz persönlichen Single-Favoriten wählen – die Frau oder den Mann, von dem sie glauben, dass sie/er ihrer/seiner Beziehung am gefährlichsten werden könnte. Stephi sucht sich den einzigen Single-Mann aus, der ebenso heißt wie ihr Julian – schafft sie sich so die perfekte Illusion ihres Partners, der in der anderen Villa fern von ihr ist? Wie fällt die Wahl der anderen sieben V.I.P.s aus? 

Direkt danach ziehen alle Promis mit "ihren" und den anderen Singles in die Villen ein – und die Party geht los! Calvin lässt es direkt richtig krachen und genießt die Aufmerksamkeit aller Damen. Und ist sich sicher, dass Roxy damit kein Problem haben wird, denn sie kennt ihn und sein Partyverhalten ja bereits aus der letzten "Temptation Island"-Staffel. Am nächsten Morgen fließen die ersten Tränen, weil einige ihre Partner sehr vermissen – doch für den Blues bleibt keine Zeit: Einzel- und Gruppendates stehen an und sollen die V.I.P.s von ihren Sehnsüchten ablenken. Wie gehen Giulia und Willi mit der für sie ungewohnten Situation um? War "König Ludwig" seiner Giulia treu oder ließ er sich von den restlichen Damen nach Strich und Faden verwöhnen? Wer bleibt standhaft und wer schlägt über die Stränge? Werden die vier Paare auch nach harten, zweiwöchigen Probe für ihre Liebe in der V.I.P.-Staffel noch zusammen durchs Leben gehen? (pm/RTL).

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt