Fernsehen

Temptation Island VIP: Krasse Sex-Beichte führt zu Tränen und Drama

Die Ankunft des Kult-Verführers Diogo auf „Temptation Island“ resultiert in Tränen bei Kate Merlan!

Temptation Island VIP
Auf "Temptation Island" gibt es Tränen. Foto: RTL / Frank J. Fastner

Na, wen haben wir denn da? Richtig erkannt, Diogo! In der dritten Folge „Temptation Island VIP“ landet der Reality-Star als Verführer auf „Temptation Island“ – und löst bei Kate Merlan eine Tränenflut aus.

 

Temptation Island VIP: Kate Merlan und Diogo hatten eine Affäre!

Temptation Island VIP: Diogo, Kate Merlan & ihr Freund
Jakub (rechts) hat ein Problem mit Diogo. Foto: RTL/Frank J. Fastner

Wie sie ihren Mitbewohner*innen in der Frauenvilla beichtet, hatten die beiden mal was miteinander. Zwar sei man im Guten auseinandergegangen, so Kate weiter, allerdings habe ihr Jakub ein echtes Problem mit Diogo. Als sich die drei im Sommer beim Feiern begegneten, sei ihr Freund total ausgetickt.

Dementsprechend besorgt ist sie vor dem ersten Lagerfeuer. „Wenn er sieht, dass Diogo hier ist, wird es ihm nicht gut gehen. Und mir geht es nicht gut, wenn es ihm schlecht geht!“

Auch ein anderer Aspekt spielt eine Rolle: „Jakub war vorher nicht in der Lage mir zu sagen, was er für mich fühlt. Ich bin auch nur eine Frau und möchte Bestätigung“, erinnert sie sich. An diesem Punkt habe Diogo ihr die Bestätigung gegeben, die sie sich von Jakub wünschte.

Wie Kates Freund reagiert, werden wir in der vierten Folge „Temptation Island VIP“ auf RTL+, ehemals TVNOW, sehen. Folge 3 ist beim Streamingdienst bereits verfügbar. *

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt