Stars

"Temptation Island VIP": Kate Merlan rechnet mit Emmy Russ ab

In der Instagramstory von Kate Merlan erklärt sie nun, weshalb sie mit Emmy Russ abgeschlossen hat. 

"Temptation Island VIP": Kate Merlan rechnet mit Emmy Russ ab
"Temptation Island VIP": Kate Merlan rechnet mit Emmy Russ ab Foto: instagram.com/katemerlan und instagram.com/emmyrus

Huch, was ist denn da zwischen den Promi-Kandidatinnen von "Temptation Island VIP" los? In einem Statement schießt Kate Merlan nun gegen Emmy Russ und erklärt, weshalb sie mit ihrer Kollegin abgeschlossen hat. 

 

"Temptation Island VIP": Kate Merlan spricht Klartext über Emmy Russ

Dass die Show der Versuchung für alle Kandidat:innen kein Zuckerschlecken wird, war abzusehen. Auch Emmy Russ verhält sich gegenüber ihrem (Ex-) Freund Udo grenzwertig, denn in der Show verschwindet sie mit Verfüher Diego in der Dusche - bereut dann aber ihre Aktion. 

Während Kate eher weniger negativ auffällt, feiern die anderen Frauen was das Zeug hält. Nun spricht Kate in ihrer Instagramstory Klartext, was sie von Emmy hält - denn die beiden sind seit Längerem nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Anscheinend erzähle Emmy, dass sie bei "Promis unter Palmen" eine Affäre mit ebenfalls "Temptation"-Kandidat Henrik Stoltenberg gehabt habe. Diese Aussage widerrief sie jedoch noch in der Show. "Der Einzige mit dem sie was hatte war Calvin", so Kate. 

"Wo wir gerade schon beim Thema Emmy sind... Ich erkäre euch mal, was ich für ein Problem mit ihr habe. Es war nicht immer so, es war ein Prozess. Wenn ich sage, dass sie schlampig ist - das weiß sie ja selber - das ist ja nichts schlimmes. Aber sie fängt immer bei allen, die ihr ein Dorn im Auge sind, direkt an sie auf ihr Äußeres zu beleidigen. So wie sie es bei den Verführerinnen oder bei Juliano gemacht hat." 
 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt