VOD

„Temptation Island V.I.P“: Emmy Russ und Diogo landen im Bett!

Es wird heiß bei „Temptation Island V.I.P“. Reality-TV-Sternchen Emmy Russ verbringt die Nacht mit Verführer Diogo Sangre.

Emmy Russ Promis unter Palmen
Bei „Temptation Island V.I.P“ gibt Emmy Russ mächtig Gas! Foto: Sat.1

Die diesjährige Staffel „Temptation Island V.I.P“ hat es ordentlich in sich. Zwischen einer Menge Alkohol, nackter Haut und viel Zeit traten vier prominente Paare den ultimativen Treuetest an. Drei Folgen wurden auf RTL+ bereits ausgestrahlt - von Zurückhaltung der vergebenen Teilnehmer* innen bisher keine Spur. In der kommenden Woche scheint „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Emmy Russ die bisherigen Eskapaden noch einmal zu toppen, denn die blonde Beauty teilt ihr Bett mit Kult-Verführer Diogo!

 Temptation Island Diogo
Diogo machte bereits in vergangenen „Temptation Island V.I.P“-Staffel auf sich aufmerksam! Foto: TVNow

Auch interessant:

 

„Temptation Island V.I.P“-Emmy: "Ich bereue gar nichts"

Bei den Szenen ist Drama vorprogrammiert. Nachdem sie sich in der dritten Folge über eine gemeinsame Dusch-Session mit Verführer Dominic Brcic gefreut hatte, teilt sie jetzt auch noch ihr Bett. In der Vorschau wird die pikante Szene bereits angeteasert - dabei erkennt man, wie sich Emmy genüsslich an Diogos Oberkörper anschmiegt. Nur wenige Sekunden später verschwinden die zwei unter ihrer Decke. Ob Emmy ihren Freund bei der Aktion schon betrügen wird, lässt sich nur erahnen. 

Doch dabei wird es nicht bleiben. In einer weiteren Szene erkennt man, wie zwei Verführer den Po der 22-Jährigen ausgiebig einölen. Von Reue ihrerseits keine Spur: "Na klar hab ich es genossen, ich bereue gar nichts“, erzählt sie anschließend im Interview. Ob Emmys Freund Udo auch so entspannt bleiben wird, ist fraglich. 

Wer wissen will, wie es bei den beiden weitergeht, sollte jeden Donnerstag bei RTL+ einschalten, wenn eine neue Folge „Temptation Island V.I.P“ erscheint.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt