Fernsehen

„Temptation Island VIP“: Dieses Paar hat sich getrennt

Bei „Temptation Island“ wurde die Treue von vier Promi-Paaren auf die Probe gestellt. Ein Paar hat diesen Loyalitäts-Test nicht überstanden.

Temptation Island
Ein Paar hat den Treue-Test auf Temptation Island nicht überstanden Foto: TVNOW

Der kundige Trash-TV-Fan weiß: Treue hat für den „Temptation-Island“-Veteranen Calvin Kleinen keinen besonders großen Stellenwert. Deshalb verwunderte es umso mehr, dass der Muskelprotz zu Beginn der Promi-Ausgabe der beliebten Verführungs-Show ganz bodenständige Töne von sich gab und fest davon asuging, dass er loyal bleiben und mit Roxy an seiner seite die Insel der Versuchung auch wieder verlassen würde. 

Temptation Island VIP Calvin Roxxy
Roxy und Verführer Jay verstehen sich prächtig Foto: TVNOW

Doch schon nach wenigen Folgen war von dieser Anfangs-Euphorie keine Spur mehr. Lapdances mit anderen Frauen, weiblicher Übernachtungsbesuch in seinem Bett und geballte Flirtoffensive. Als Roxy diese Bilder beim Lagerfeuer zu sehen bekam, war sie schockiert und suchte Trost in den Armen von Verführer Jay.

 

„Temptation Island“: Alles aus zwischen Roxy und Calvin

Als in dieser Folge auch noch Szenen dazu kamen, die ihren Freund mit Verführerin Sanja turtelnd erst in einem Bier-Spa und später zwischen den Laken zeigten, war Roxy endgültig fertig mit Calvin. Er über seine neue Gespielin: "Sie ist das Komplettpaket!" Seine Noch-Freundin: "Abartig, da ist nur noch Ekel!". So jemanden "brauche und will ich nicht an meiner Seite", erklärte Roxy die Beziehung für beendet.

Temptation Island Calvin Frauen
Bildunterschrift eingeben Foto: TVNOW

Der Hobby-Musiker verstand nicht ganz, was so schlimm an seinen Aktionen gewesen sei, schließlich habe ja auch Roxy fremd geknutscht. "Ich wusste, dass sie nicht standhaft bleiben kann! Ich finde, da tun wir uns beide nicht viel." Falls er sie verletzt habe, tue ihm das leid, machte Calvin immerhin noch einen Versuch, das Elend abzufedern, übertrieb es dann aber mit dem Klassiker: "Wir können gern Freunde bleiben!" Sie: "Spar es Dir! Vergiss es einfach!"

Ob die Trennung den Blondschopf hart trifft? Glaubt man dem Zitat „Eine neue EX, ich sag Goodbye“ aus einem seiner Songs, kommen eventuell kleine Zweifel auf. Aber naja, vielleicht sehen wir ihn ja bald schon in einer neuen Staffel von „Temptation Island“ oder anderen tollen Formaten wie „Ex on the Beach“. Wir sind gespannt.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt