VOD

Temptation Island V.I.P.: Das sind die Paare!

Im November startet "Temptation Island V.I.P." in Staffel 2. Dabei treffen einige Stars aufeinander, die sich bereits guuuut kennen...

Logo Temptation Island
2021 haben so einige "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten eine gemeinsame Vergangenheit... Foto: TVNOW

Das Promi-Fremdflirt-TV-Experiment geht in die zweite Runde: Nachdem bereits seit Monaten spekuliert wurde, wann und vor allem mit wem "Temptation Island V.I.P" startet, steht nun endlich fest, welche Paare sich dem ultimativen Treuetest vor laufender Kamera unterziehen.

 

Temptation Island V.I.P.: Diese Stars sind dabei

Ab dem 11. November soll die neue Staffel mit Moderatorin Lola Weippert bei RTL+, das aktuell noch als TVNOW* bekannt ist, starten. Kurz nach ihrem Zusammenziehen treffen Henrik "Bon Schlonzo" Stoltenberg ("Love Island") und seine Freundin Paulina Ljubas ("Köln 50667") auf Henriks "Love Island"-Ex Sandra Janina, die sich und Freund Juliano Fernandez auf den Zahn fühlen lassen will.

Auch interessant:

Auch die Liebe von "Promi Big Brother"-Pärchen Emmy Russ und Udo Bönstrup soll den Härtetest durchlaufen. Derzeit führen die beiden eine Fernbeziehung, weil das Reality-TV-Sternchen in Madrid wohnt. Auch Kate Merlan und ihr Liebster Jakub Jarecki wollen sich beweisen, wie stark ihre Bande sind. 

Ob die Paare gestärkt aus der Show herauskommen? Oder wird es wieder einige Singles mehr auf dem Markt geben? Im letzten Jahr mussten sich Calvin Kleinen und seine Roxy eingestehen, dass aus ihnen nichts mehr wird...

 

*Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt