Stars

Temptation Island: Überraschendes Liebescomeback von Davide und Siria

Bei Temptation Island“ waren sie das erste Paar, dessen Liebe an der Show scheiterte. Nun gibt es schöne Neuigkeiten: Davide und Siria sind offiziell wieder zusammen!

Temptation Island: Siria & Davide
Schöne Nachrichten der "Tempation Island"-Kandidaten: Davide und Siria sind wieder ein Paar! Foto: TVNOW / Frank Fastner

Er flirtet leidenschaftlich gerne, sie zeigt ihr Temperament besonders dann, wenn sie eifersüchtig ist: Das waren Davide Tolone und Siria Campanozzi, das Paar, das „Temptation Island“ als erstes verlassen hat. Ihre Liebe konnte der Show der Versuchung nicht Stand halten. Zu enttäuscht war die Friseur-Auszubildende über den heftigen Flirt ihres Liebsten mit Coco. Sie zog ihre Konsequenzen, forderte ein Einzelgespräch am Lagerfeuer und beendete die Beziehung zu Tolone. Beide mussten die Show frühzeitig verlassen.

Nach der Show kämpfte Tolone um Campanozzi, für die er scheinbar noch immer Gefühle hegte. Bei der großen „Temptation Island“-Aussprache überraschte er sie mit einem Blumenstrauß. Aber keine Chance für das Liebesglück der beiden. Stattdessen traf er sich öfter mit Jessica Fiorini, einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin. Sollte er mit Fiorini über seine Liebe zu Campanozzi hinweggekommen sein? Nein!

 

Davide macht es offiziell: Siria ist wieder an seiner Seite

Nachdem das TV-Gesicht heftige Spekulationen mit einer Instagram-Story losgetreten hatte, klärte er seine Fans gestern auf. Auf der Story zu sehen: Zwei liebevoll umschlossene Hände während der Autofahrt. Wem die Hände gehörten? Siria! In einem Video machte er es jetzt offiziell. Darauf küsst er eine brünette Frau, am Ende erkennt man auch ihr Gesicht. Es ist tatsächlich Siria und nicht Jessica, bei der er noch vor einer Woche war. Dazu schreibt er: „Die Reisen in die Schweiz waren es wert.“

Bild: Instagram/Davidedondale

Wie es zu dem glücklichen Liebes-Comeback kam, wird er in den nächsten Tagen erklären. In seiner Story sagt er nur: „Wir nehmen uns jetzt noch etwas Zeit für uns.“ Auch Jessica Fiorini meldet sich zu Wort: „Davide war in der Schweiz bei mir, um die perfekte Location für Siria zu finden.“ Das war also alles Teil eines ausgeklügelten Plans, um seine wirklich große Liebe zurückzugewinnen. Und das hat geklappt, wie schön!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt