Stars

Temptation Island | Udo: Emmy ist nicht die hellste Kerze!"

Udo und Emmy testen bei "Temptation Island" ihre Treue. Nun packt der YouTube-Star darüber aus, was er über seine Freundin denkt. 

Temptation Island | Udo: Emmy ist nicht die hellste Kerze!"
Temptation Island | Udo: Emmy ist nicht die hellste Kerze!" Foto: RTL / Frank J. Fastner

Bei "Temptation Island V.I.P" testen die Promis ihre Beziehung auf Treue: Doch die Verführerinnen und Verführer setzen alles daran, die vergebenen Männer und Frauen um den Finger zu wickeln. Während Paulina bereits Dominik verfallen ist, packt nun auch Udo darüber aus, was er von seiner Freundin Emmy Russ hält. 

 

"Temptation Island": Udo lästert über Intelligenz von Freundin Emmy

Auch in dieser Staffel wird in der Männer- und Frauenvilla ordentlich gefeiert - und das nicht gerade ungeniert. Meist nach der Nacht des Lagerfeuers heißt es: Sorgen und Ängste mit Alkohol vergessen. Dass dabei im angetrunkenen Gemütszustand die Hemmungen fallen, lässt sich regelmäßig beobachten. 

In der siebten Folge öffnet sich nun Udo vermehrt den Single-Frauen und erzählt über seine Beziehung mit Emmy. Denn die verhält sich aktuell nicht so, wie es sich Udo wünschen würde. Eine Verführerin fragt im Gespräch, als die beiden auf dem Sofa sitzen, ob sich Udo mit Emmy auf "einer Ebene" unterhalten könne. 
"Ich will auch nicht sagen, dass sie die hellste Kerze auf der Torte ist, aber sie weiß Grenzen scheinbar nicht zu setzen", so Udo offen. Weiter sei er der Meinung, dass Emmy ihn mit ihrem Verhalten in der Show ins "Lächerliche" ziehen würde. Wie es mit den beiden weitergeht, seht ihr in Folge 7 von. "Temptation Island". 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt