Stars

„Temptation Island“-Star Kate Merlan überrascht mit neuem Look!

Ihre Typveränderung schiebt Kate Merlan auf eine neue Lebenssituation. Sind sie und ihr Freund etwa getrennt?

Kate Merlan und Freund Jakub bei "Temptation Island VIP" Shooting
Kate Merlan und Freund Jakub stellen gerade ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP" auf die Probe. Foto: RTL / Frank J. Fastner

Aktuell unterziehen sich Kate Merlan und Freund Jakub bei „Temptation Island VIP“ dem Treuetest. Auch wenn Kate bislang nicht so flirty mit den Single-Männern in der Villa unterwegs war, macht ihr ein Verführer dennoch das Leben schwer.

Auch interessant:

 

„Temptation Island VIP“-Kate: „Neue Lebenssituation, neue Frisur“

Kates Ex-Lover und Reality-Hottie Diogo Sangre ist in der vergangenen Folge eingezogen und das gefällt ihrem Freund Jakub so gar nicht. Laut Kate könnte es sogar noch richtig eskalieren, wenn Jakub allein sieht, dass Kate mit Diogo redet. „Diogo ist wie ein rotes Tuch für meinen Mann“, erklärt sie unter Tränen und sichtlich geschockt über Diogos Einzug. Könnte er sogar der Grund für eine Trennung sein? Es wird gemunkelt, dass die Beauty („Kampf der Realitystars“, „Das Sommerhaus der Stars“) wieder Single sei.

Kate Merlan zeigt auf Instagram neue Frisur
Wow! Langhaar-Kate erstrahlt in neuem Glanz! Foto: Instagram / Kate Merlan

Auch ihr aktueller Instagram-Post könnte darauf hindeuten. Auf dem Bild zeigt sie sich mit einer völlig neuen Frisur. Lange rote Mähne war gestern, Kate trägt jetzt einen süßen pinkfarbenen Bob! Darunter schreibt sie „Mädels, ihr kennt’s ja…neue Lebenssituation, neue Frisur.“ Könnte die besagte neue Lebenssituation etwa die Trennung von Fußballer Jakub Jarecki sein?

Neue Folgen von "Temptation Island VIP" gibt es jeden Donnerstag ab 0 Uhr auf RTL+!*

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt