Fernsehen

"Temptation Island", Staffel 3: Start, Paare und Verführer*innen

Ab dem 25. März 2021 zeigt TVNOW die neue, dritte Staffel "Temptation Island – Versuchung im Paradies", moderiert von Lola Weippert.

Temptation Island, Staffel 3
Fabio und Marlisa, Meike und Marcus, Moderatorin Lola Weippert, Alicia und Yasin und Sabine und Mike (von links). Foto: TVNOW / Frank Fastner

Der ultimative Treuetest startet auf TVNOW mit einer Doppelfolge, RTL zeigt alle Folgen ab 11.4. immer wöchentlich, spät abends. Vier Paare, in deren Beziehungen es aus unterschiedlichen Gründen kriselt, wollen in insgesamt zwölf Folgen ihre Liebe testen. Im Anschluss gibt es noch eine Wiedersehensfolge. Auf TVNOW startet die neue Staffel schon deutlich früher am 25. März!

 

Temptation Island: Die Paare der dritten Staffel

Lola Weippert moderiert Temptation Island
Lola Weippert (Foto) hat die Moderation von Angela Finger-Erben übernommen. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Temptation Island: Marlisa und Fabio sind Kandidaten

Temptation Island Marlisa und Fabio
Marlisa und Fabio testen ihre Treue. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Marlisa (31) & Fabio (26) aus Berlin – haben eine offene Beziehung seit 29. September 2019. Kennengelernt haben sie sich über Freunde. Doch Marlisa kann Fabio nicht vertrauen, da er sie einmal wegen einer Frau länger angelogen und betrogen hat. Deswegen nehmen sie an Temptation Island teil. Fabio hat ein intensives Sexleben und geht regelmäßig auf Sexpartys. Marlisa akzeptiert das, solange es bei einem One Night Stand bleibt und keine Gefühle im Spiel sind. Sie hat Angst davor, dass Fabio eine Frau kennenlernt, die optisch mehr sein Typ ist. Denn er steht eigentlich auf sehr schlanke, tätowierte, dunkelhaarige Frauen, die viel Sport machen. Wird Fabio den Treuetest bestehen?

Temptation Island: Sabine und Mike sind Kandidaten

Sabine und Mike Temptation Island
Sabine und Mike auf Temptation Island. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Sabine (28) & Mike (28) aus Heilbronn – waren bereits mit 15 Jahren für zweieinhalb Jahre ein Paar und sind seit 1. Juli 2017 zum zweiten Mal zusammen. Sie machen bei Temptation Island mit, um zu schauen, ob sie auf Dauer einen gemeinsamen Weg gehen können. Vor allem Sabine fragt sich immer wieder, ob sie Mike ausreicht, weil er die Beziehung schon einmal beendet hat.

Temptation Island: Alicia und Yasin sind Kandidaten

Temptation Island Alicia und Yasin
Alicia und Yasin wagen das Abenteuer. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Alicia (26) & Yasin (29) aus München – Das sportliche Partypärchen ist seit 4. März 2019 zusammen. Sie kennen sich aber bereits seit sieben Jahren und hatten damals schon eine Affäre. Auf Temptation Island wollen sie ein Abenteuer wagen und Yasin will Alicia beweisen, dass er treu bleibt.

Temptation Island: Meike und Marcus sind Kandidaten

Meike und Marcus Temptation Island
Meike und Marcus machen den Treuetest. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Meike (29) & Marcus (35) aus Köln – Bevor sie im März 2018 mit Marcus zusammenkam, war Meike bereits bei "Der Bachelor" (dabei) und 2019 – während einer Beziehungspause mit Marcus – nochmal bei "Bachelor in Paradise" zu sehen. Beide kannten sich flüchtig aus dem Fitnessstudio, bis er sie an Karneval ansprach. Meike ist sich nicht sicher, ob Marcus der Richtige ist und sie sehen Temptation Island als ultimativen Test für ihre Beziehung. Entweder gehen sie danach getrennte Wege oder bleiben für immer zusammen und wagen vielleicht auch den nächsten Schritt.

 

Temptation Island: Das sind die Verführer*innen

Temptation Island: Die Verführerinnen
Temptation Island: Die Verführer Foto: TVNOW / Frank Fastner

Unter den Verführer*innen dabei ist u. a. Patrick, der über sich sagt, er sei cool, weil er aus einer Serviette gekonnt eine Rose machen kann, die schöner aussieht als die in der Duplo-Werbung. Eric trifft unter den Paaren auf eine "alte Bekannte": Er hatte bereits eine kurze Beziehung zu der vergebenen Marlisa und ist somit ihre schärfste Versuchung – entflammt die alte Liebe erneut? Eugen und Dennis kennen sich schon länger und sind miteinander befreundet und wollen sich die Bälle zuspielen.

Temptation Island: Die Verführerinnen
Temptation Island: Die Verführerinnen Foto: TVNOW / Frank Fastner

Single Nina König bringt ihre Fans nicht nur als Schlagersängerin in Stimmung, sondern auch als Camgirl. Wie reagieren die anderen, wenn sie Ninas "Zweitjob" herausfinden? Und die blonde Sexbombe Luisa hat bereits im "Paradise Hotel" den Männern gekonnt den Kopf verdreht – wird sie auch auf Temptation Island erfolgreich sein?

Wer die Folgen vor Ausstrahlung auf RTL sehen will, sollte Premium-Mitglied von TVNOW werden.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt