Fernsehen

"Temptation Island": So viel verdienen die Single-Frauen!

Nackte Haut und wilde Partys: Bei "Temptation Island" gehen die Single-Frauen aufs Ganze, um die Männer zu verführen. Doch wie viel verdienen sie eigentlich? 

Temptation Island: Die Verführerinnen
"Temptation Island": So viel verdienen die Single-Frauen! Foto: TVNOW / Frank Fastner

Bei "Temptation Island" testen Paare ihre Beziehung: Die vergebenen Frauen und Männer ziehen jeweils für zwei Wochen in eine Villa voller Verführer und Verführerinnen. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, wie viel die Single-Damen tatsächlich für ihre Verführungskünste verdienen. 

 

"Temptation Island": Gage der Verführer:innen 

Wilde Partys, viel nackte Haut und jede Menge Flirtereien - vor allem die Single-Frauen zeigen gekonnten Körpereinsatz, um die vergebenen Männer zu verführen. Wie "bild.de" erfahren haben will, wurden die Verführerinnen zuvor über Instagram gecastet. 

Für die zwei Wochen bei "Temptation Island" sollen die Singles eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro bekommen. Ein TVNow-Sprecher teilt "Bild.de" mit: " Jeder Kandidat bekommt eine angemessene Aufwandsentschädigung."  Was die Kandidat:innen tatsächlich verdienen, ist nicht bekannt und bleibt weiterhin Produktionsgeheimnis. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt