Fernsehen

"Temptation Island": Promi-Special in Planung!

Gerade erst ist die neue Staffel von "Temptation Island" gestartet, da gibt es neue News: RTL plant anscheinend ein Promi-Special!

Temptation Island
Gibt es schon bald eine Promi-Version von "Temptation Island"? Foto: Foto: MG RTL D

Seit dem 18. Februar ist auf TVNow die Fremdgeh-Show "Temptation Island - Versuchung im Paradies" zu sehen und ab nächste Woche Dienstag läuft die neue Staffel auch auf RTL.

 

"Temptation Island": Neue Staffel gestartet

Das Prinzip der Show: Vier Paare unterziehen sich einem ultimativen Treuetest, indem sie im Paradies mit 24 heißen Singles konfrontiert werden. Werden sie sich vor Laufenden Kameras verführen lassen oder an ihrer Beziehung festhalten.



Das Format, das im letzten Jahr bei den Zuschauern ziemlich gut ankam, scheint auch die Macher so sehr überzeugt zu haben, dass jetzt anscheinend sogar eine Promi-Version der Show in Planung ist.

 

"Temptation Island": Farina Opoku für Promi-Special angefragt

Farina Opoku, besser bekannt als Influencerin novalanalove hat in ihrer Story eine Mail gepostet, die sie erhalten hat. Betreff der Nachricht: "Anfrage // Temptation Island Promi-Special".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌤

Ein Beitrag geteilt von Farina Opoku (@novalanalove) am

Zu dem Post, den die Bloggerin mittlerweile aus ihrer Insta-Story gelöscht hat, schreibt sie: "OMG, ihr wollt mich doch verarschen" und dazu einen lachenden Smiley.Farina Opoku ist erst seit dem letzten Jahr mit dem DJ Yeezy verheiratet.

Diese Anfrage postete die Bloggerin in ihrer Story. Foto: Instagram/ novalanalove

Anhand ihrer Reaktion kann man allerdings davon ausgehen, dass das Paar wohl auf keinen Fall an der Promi-Version der Fremdgeh-Show teilnehmen wird. Wir sind aber schon jetzt gespannt, welche VIPs RTL dann doch noch für eine Teilnahme an der Show begeistern kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt