close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Temptation Island: Liebes-Comeback bei Till und Hanna?

Bei "Ex on The Beach" treffen die "Temptation Island"-Kandidaten Hanna und Till wieder aufeinander. Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Till und Hanna
Temptation Island: Liebes-Comeback bei Till und Hanna? Foto: TVNow

Hat ihre Liebe doch nochmal eine Chance? Bei "Temptation Island" forderten sie sich heraus und stellten ihre Beziehung ordentlich auf die Probe. Am Ende der Sendung verlobten sich die beiden sogar, trennten sich jedoch nur wenige Zeit später. Auch bei "Ex on the Beach" trafen die beiden wieder aufeinander. Nun zeigen sich die beiden erneut gemeinsam auf Instagram: Sind sie etwa wieder ein Paar? 

 

"Ex On the Beach": Sind Hanna und Till wieder ein Paar?

Wer weiß, vielleicht hat es in der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" bei den beiden wieder geknistert. Denn bereits in der ersten Folge erkennt man Till, wie er seiner Hanna ein Liebesgeständnis macht. Nun zeigen sich beide gemeinsam in ihren Instagram-Stories: Till und Hanna verbrachten gemeinsam Zeit beim trainieren im Gym. 

Dabei schreibt der Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat "An die Eisen" unter das Foto, während Hanna vor dem Spiegel posiert. Scheinbar kein Zufall, dass beide gleichzeitig im gleichen Gym in ihrer Heimat Neumünster waren. Zu den Liebesgerüchten haben sich die beiden jeodch offiziell noch nicht geäußert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt