Stars

"Temptation Island": Kandidatin Anastasiya nackt im Playboy

In der neuen RTL-Show „Temptation Island“ will Anastasiya Avilova vergebene Männer verführen – was sie zu bieten hat, zeigt sie jetzt im Playboy!

Temptation Island Kandidatin Anastasya
Die "Temptation Island"-Kandidatin Anastasiya. / Temptation Island Kandidatin Anastasya

2012 wählten die Online-Leser von Playboy.de bereits zur schönsten Dame der Seite; jetzt reiste die 30-jährige Anastasiya nach Thailand, um an „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ teilzunehmen. Dort will das ukrainische Model einen der vier vergebenen Männer für sich gewinnen.

 

Anastasiya: Eine echte Diva

Das Playmate und Model hat schon für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben gemodelt und man könnte sie als eine echte Diva bezeichnen. Die graziöse Brünette liebt ihre zwei Bengalkatzen und zählt Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys. Sie ist definitiv keine Dating-Anfängerin, da sie schon bei dem Reality-Format "Catch the Millionaire" gewonnen hat – doch wie wird sie sich auf "Temptation Island" schlagen? Mit Stil, Klasse, toller Figur und Rehaugen will Anastasiya die Männer in Versuchung führen. Ihre Taktik? Sie weckt in den Männern den Beschützerinstinkt …

 

Anastasiya Avilova: Treue ist ihr wichtig

Im Interview mit dem Playboy verrät sie überraschenderweise, dass ihr Treue trotzdem sehr wichtig ist: „Ich flirte zwar gern, bin aber immer treu. Das erwarte ich auch von meinem Partner. Im normalen Leben würde ich auch niemals einen Mann verführen, von dem ich wüsste, dass er vergeben ist. Aber in dieser Show ist das etwas anderes. Die Paare wissen ja, worauf sie sich einlassen, und wollen ihre Beziehung auf die Probe stellen. Und ich habe es von vornherein als Herausforderung gesehen.“

 

Bei "Temptation Island" wird sie zur heißesten Singlefrau gewählt

In der ersten Folge von „Temptation Island“ wird Anastasiya von den Singlefrauen zur gefährlichsten Singlefrau gewählt und ist deshalb geblockt – sie musste ein paar Tage allein im Hotel verbringen. „Aber ich habe versprochen, dass die Frauen ihre Wahl bereuen werden, wenn ich zurückkomme: Schließlich hatte ich genug Zeit, meinen Jetlag zu überwinden und mich wieder hübsch zu machen…“, verspricht sie.

 

So sexy ist "Temptation Island"-Anastasiya im Playboy

Anastasiya Playboy Temptation Island
Foto: Florian Deventer und Svetlana Schuster für Playboy April 2019

Nach der Auftaktsendung vom Mittwoch, den 6. März um 20.15 Uhr sendet RTL die Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ immer sonntags um ca. 22.15 Uhr und dann noch einmal samstags gegen 0.00 Uhr. Alle Folgen sind außerdem ab dem Staffelstart bei ‚TV NOW‘ zum Stream verfügbar.  Weitere Motive von Anastasiya Avilova exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/girls/playboy-girls/blende-sechs-anastasiya-avilova

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt