Serien

Temptation Island: Deshalb sind Siria und Davide wieder zusammen

Das „Temptation Island“-Paar Siria und Davide gibt sich noch eine Chance.

Siria und Davide auf "Temptation Island"
Siria und Davide auf "Temptation Island" - Trennung am Einzel-Lagerfeuer. Foto: TVNOW

Nanu, was ist denn das? Nachdem Davide auf „Temptation Island“ wild mit Verführerin Coco angebandelt hatte, trennte sich seine Freundin Siria am Einzel-Lagerfeuer verletzt von ihrem Freund.

Wie RTL berichtet, ist der Streit inzwischen beigelegt – obwohl Davide keine Reue für seine Untreue zeigt. „Wir sind wieder zusammen“, verkündete das Paar gegenüber RTL. Und das ist wirklich eine Überraschung!

 

Temptation Island: Davide bereut nichts

„Wusste von Anfang an, dass Siria die Sache mit Coco falsch aufnimmt, sie hätte noch ein bisschen nachdenken sollen“, kommentiert Davide Sirias Trennungsversuch im RTL-Interview trocken. Und er hat sogar eine Entschuldigung parat: „Ich war scheiße, aber weil ich mich selbst testen wollte, bereue ich es nicht!“

Übrigens gab Siria ihm sogar eine Option: „Dass ich mich mein Leben erstmal genieße, und sie auf mich wartet“, erläutert Davide. Na, dann… Herzlichen Glückwunsch!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt