Stars

Temptation Island | Davide Tolone und Siria Campanozzi: Pikantes Sex-Geheimnis

„Temptation Island"-Star Davide Tolone und Siria Campanozzi sind wieder zusammen und enthüllen ein paar Details.

Temptation Island: Siria & Davide
Lernten sich bei "Temptation Island" kennen: Davide Tolone und Siria Campanozzi. TVNOW / Frank Fastner

Sie sind wieder ein Paar! Davide Tolone ist wieder mit seiner Siria Campanozzi zusammen. Bereits seit etwas mehr als 2 Monaten taumeln die beiden „Temptation Island“-Teilnehmer erneut auf Wolke sieben.

Als Krönung der neu entflammten Liebschaft soll daher auch bald die erste gemeinsame Wohnung bezogen werden. Aber nicht nur das! In einer Frage-Antwort-Runde bei Instagram hat sich Davide Tolone den Fragen der Fans gestellt und so manches pikantes Detail offenbart.

 

Davide Tolone offenbart Sexleben

Denn zu intime Fragen gibt es bei dem gelernten Friseur scheinbar nicht. Auf eine Frage, ob er und Siria Campanozzi eigentlich täglich Sex hätten, antwortete der TV-Star "Wenn es nach Siria gehen würde, ja." Der Grund: Davide Tolone ist beim Sex total Gentleman-like, denn er lässt seine Angebetete nämlich immer vor ihm kommen – im besten Fall sogar zwei Mal!

Siria war das ganze ein bisschen unangenehm und versuchte sogar, Davide mit der Hand den Mund zu versperren. Aber alles halb so wild. Wir wünschen den beiden für die Zukunft und die neue Wohnung zumindest alles Gute!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt