close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Temptation Island“ 2020: Start, Kandidaten, Neuheiten & Stream und RTL

Mit „Temptation Island 2020“ geht das RTL-TV-Experiment für Paare bald in die 2. Staffel.

 Angela Finger-Erben moderiert "Temptation Island"
Angela Finger-Erben moderiert "Temptation Island" diesmal auf Bali. Foto: TVNOW / Frank Fastner
Inhalt
  1. „Temptation Island“ 2020: Start im Stream und auf RTL
  2. „Temptation Island“ 2020: Darum geht es
  3. „Temptation Island“ 2020: Neuheiten
  4. „Temptation Island“ 2020: Kandidaten

Das TV-Experiment von TVNOW und RTL geht bald in die zweite Runde. Auf „Temptation Island“ 2020 stellen vier neue Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe. Können sie der "Versuchung im Paradies" widerstehen?

 

„Temptation Island“ 2020: Start im Stream und auf RTL

Das TVNOW-Original wird erneut moderiert und begleitet von Angela Finger-Erben und startet ab 18. Februar 2020 immer dienstags mit der neuen Staffel. Geplant sind zehn Folgen, die wöchentlich erscheinen. Zwei Wochen später, ab 3. März 2020, strahlt RTL, ebenfalls immer dienstags um 23 Uhr eine Episode der 2. Staffel aus.

 

„Temptation Island“ 2020: Darum geht es

Bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies" testen vier Paare nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen auf dem paradiesischen Bali verbringen – allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen.

Doch alleine werden sie nicht sein, denn erneut warten insgesamt 24 sexy Singles anderen Geschlechts darauf, die vergebenen Männer und Frauen zu treffen, zu daten und möglicherweise zu verführen … Die Paare stehen vor der bisher größten Herausforderung ihrer Beziehung. Wird aus dem Treuetest auf „Temptation Island“ ein „In Treue fest“ oder wird sich am Ende alles ändern?

 

„Temptation Island“ 2020: Neuheiten

Neu in Staffel 2: Der Blick durchs Schlüsselloch. Alle (Singles & Vergebene) können sehen, was in der anderen Villa passiert. Ausgewählte Momente werden unregelmäßig auf Bildschirmen in der jeweils anderen Villa eingespielt. So kann sich der ein oder andere schon mal auf so manch unerwartete Offenbarung einstellen …

Ebenfalls neu: Wenn die Kandidaten sich im Verlauf der Staffel bereits näher kennengelernt haben, beginnt die letzte große Versuchung: die „Temptation Dates“ mit anschließender Übernachtung, nur zu zweit. Die Flirt-Partner verbringen einen unvergesslichen Tag mit aufregenden Aktivitäten und lassen diesen in einer gemeinsamen Nacht in einem romantischen Hotel ausklingen – außerhalb der Villen und an jeweils neuen Orten. Was wird passieren? Springt der Funke über?

 

„Temptation Island“ 2020: Kandidaten

Die Paare hat RTL inzwischen bekannt gegeben. Im Folgenden erfahrt ihr mehr über sie.

Siria (20) und Davide (20) aus Pforzheim

Temptation Island: Siria & Davide
Temptation Island: Siria & Davide. TVNOW / Frank Fastner

Siria und Davide haben etliches gemeinsam: Nicht nur sind sie sehr temperamentvolle Italiener, ihrer Beziehung wurde von beiden Familien auch ein baldiges Ende beschieden. Der Grund: Davide hat seine Freundin schon einmal schwer enttäuscht, weil er über Social Media mit einer anderen Frau Kontakt hatte und sie beinahe sogar getroffen hätte. Seither wird Siria von Eifersucht geplagt - vor allem, wenn Davide sich auf Instagram (30.000 Follower) und TikTok (60.000) herumtreibt.

Hanna (21) und Till (30) aus Flensburg

Hanna (21) und Till (30) aus Flensburg
Tempatation Island-Paar II: Hanna und Till. TVNOW/Frank Fastner

Zum zweiten Mal sind die Lehramtsstudentin und der Bademeister bereits zusammen. Das erste Mal scheiterte ihre Beziehung, weil Till 2019 als Kandidat bei "Love Island" an den Start ging, obwohl er Hanna schon acht Monate kannte. Zudem ging der 30-Jährige fremd. Obwohl er beteuert, seine Fehltritte täten ihm leid, soll er nun seiner neun Jahre jüngeren Freundin beweisen, dass er treu sein kann. 

Michelle (21) und Mateo (22) aus Innsbruck

Temptation Island: Michelle & Mateo
Temptation Island: Michelle & Mateo. TVNOW/Frank Fastner

Michelle und Mateo sind schon seit vier Jahren liiert, verbringen jede Sekunde gemeinsam, haben sich sogar ein Partner-Tattoo stechen lassen und waren zusammen auf Reisen. Doch ganz so harmonisch wie es auf den ersten Blick wirkt, ist ihre Beziehung gar nicht. Michelle hatte während der Beziehung immer mal wieder Kontakt mit ihrem Ex-Freund und Mateo nichts davon erzählt. Nun will dieser testen, ob seine Freundin im treu ist, denn ihm schwant Böses.

Pia (30) aus Alsdorf und Calvin (27) aus Übach-Palenberg

Temptation Island: Pia & Calvin
Temptation Island: Pia & Calvin.  TVNOW/Frank Fastner

"Viel Party, viel Freiraum und so gut wie keine Eifersucht", so beschreibt RTL die Beziehung von Pia und Calvin. Bevor die beiden vor einem Jahr zusammenkamen, ließ der 27-Jährige als Partypromoter in Bulgarien nichts anbrennen. Nun will er seiner großen Liebe beweisen, dass er sich geändert hat.

Nach dem Kennenlernen der Singles beginnt für die vergebenen Frauen und Männer die Zeit der Wahrheit auf „Temptation Island". Wer übersteht wie die Zeit der Trennung ohne zärtliche Berührungen – zumindest von dem eigenen Partner? Bilanz gezogen wird nach zwei Wochen: Es ist Zeit für Erklärungen, Entschuldigungen, bittere Vorwürfe oder einfach Erleichterung. Jetzt zeigt sich, ob die Paare noch zusammenbleiben oder von nun an lieber getrennte Wege gehen wollen. Bei wem wird die Liebe siegen und bei wem die Versuchung größer sein?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt