close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Temptation Island" 2020: Das sind die Single-Kandidaten von Staffel 2

Die zweite Staffel "Temptation Island" geht bald los. 14 Singles werden Paare auf ihre Treue testen. Wer sind die KandidatInnen?

Temptation Island
Temptation Island: Das sind die Single-Kandidat*innen. Foto: MG RTL D

Der Treuetest geht in eine neue Runde: Mit der TVNow-Show „Temptation Island“ testen jeweils 12 Single-Frauen und 12 Single-Männer die Treue schon bestehender Pärchen. TV Movie Online stellt euch alle Kandidatinnen und Kandidaten der zweiten Staffel vor, die am 18. Februar startet.

 

"Temptation Island"-Staffel 2: Das sind die Single-Ladys 2020

Coco (18) aus Berlin

Temptation Island Coco
Coco (18) aus Berlin  Foto: TVNow

Die 18-jährige Coco ist die Jüngste im Bunde und dennoch kein scheues Küken: Die Kosmetikerin hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren und scheut auch vor vergebenen Männern nicht zurück. An den Wochenenden lässt sie keine Party sausen und liebt es, sich aufreizend zu kleiden.

Dahnya (27) aus Bremen

Temptation Island Dahnya
Dahny (27) aus Bremen Foto: TVNow

Man mag meinen, dass die Blondine aus Bremen eigentlich ein Beziehungsmensch ist, denn ihre letzte Beziehung hielt ganze fünf Jahre. Nun ist sie jedoch wieder offen für etwas Neues und möchte einen vergebenen Mann von sich überzeugen. Mit ihrer süßen, direkten Art scheint sie eine Taktik zu fahren, die ihr wohl schon einige Flirts beschert hat.  

Danijela (19) aus Schondorf

Temptation Island Danijela
Danijela (19) aus Schondorf Foto: TVNow

Danijela weiß mit ihren 19 Jahren ganz genau, was sie will: Groß und südländisch sollte ihr Traumprinz sein. In Sachen Männer schreckt sie vor nichts zurück – ob eine Affäre mit vergebenen Männern oder einfach nur aufreizend Flirten. Auf der „Insel der Versuchung“ möchte sie auch weiterhin mit ihren Reizen spielen und die Männer in ihren Bann ziehen.

Jacky (29), Jet-Set zwischen Köln, Hamburg und Dubai

Temptation Island Jacky
Jacky (29) pendelt zwischen Köln, Hamburg und Dubai Foto: TVNow

Mit Jacky wird’s auf der Insel richtig heiß, denn mit ihren Pole-Dance-Fähigkeiten könnte sie die Männer ganz schön zum Schwitzen bringen. Die 29-Jährige zeigt sich etwas rachsüchtig: In ihrer letzten Beziehung wurde sie betrogen – nun möchte sie den Spieß umdrehen.

Kim (22) aus Köln

Temptation Island Kim
Kim (22) aus Köln Foto: TVNow

Als Hostess weiß Kim ihren Charme richtig einzusetzen. Scheinbar möchte sich die 22-Jährige so richtig verlieben, denn sie könnte sich jetzt schon eine Beziehung mit einem der vergebenen Männern vorstellen.

Kübra (29) aus Köln

Temptation Island Kübra
Kübra (29) aus Köln Foto: TVNow

Geballte Power: Zusammen mit ihrem Bruder Fatih reist die Naturschönheit auf die „Insel der Versuchung“, um den Paaren den Kopf zu verdrehen. In der Männer-Villa möchte die 29-Jährige testen, ob es die wahre Liebe immer noch gibt und hat sich die Sendung zur Herausforderung erklärt.

Melissa (21) aus Friedrichshafen

Temptation Island Melissa
Melissa (21) aus Friedrichshafen Foto: TVNow

Die Halb-Brasilianerin geniest ihr Single-Dasein in vollen Zügen, ist jedoch auch offen für eine neue Liebe. Scheinbar hat sie noch nie eine Abfuhr erhalten und weiß genau, wie sie die Männeraugen auf sich ziehen kann.

Monika (26) aus Oldenburg

 Temptation Island Monika
Monika (26) aus Oldenburg Foto: TVNow

Monika ist Halb-Vietnamesin und Halb-Slowakin. Sie hat bereits bei der RTL-Show „Take Me Out“ mitgemacht und weiß deshalb genau was sie will. Schon in ihrer Vergangenheit wurde sie von Männern betrogen – genau deswegen sind die Fremdgeh-Kandidaten für sie schon zum Scheitern verurteilt. Nach ihren Aussagen könne sie einen „Betrüger“ anhand seiner Mimik bereits erkennen.

Natascha (25) aus Oldenburg

 Temptation Island Natascha
Natascha (25) aus Oldenburg Foto: TVNow

Ihr zweiter Partner war bereits verheiratet. Die Verkäuferin weiß ganz genau, was sie tun muss, um einen vergebenen Mann um den Finger zu wickeln – doch die anderen Mädels sollten aufpassen, denn wenn sie einen Mann will, dann sollen ihr auch alle Mittel Recht sein!

Roxy (26) aus Ansbach

 Temptation Island Roxy
Roxy (26) aus Ansbach Foto: TVNow

Ihr Body ist ihr Merkmal: Inzwischen ist die schöne Brünette schon fünffache süddeutsche Meisterin der Bikiniklasse. Demnach macht sie vor allem sehr gerne Fitness und betreibt ihren eigenen Streaming-Kanal „Roxy-TV“. Ob die Männer ihren Mädels treu bleiben, will Roxy auf „Temptation Island“ testen.

Sabrina (26) aus Lanze

 Temptation Island Sabrina
Sabrina (26) aus Lanze Foto: TVNow

Sabrina steht total auf Natur: Sie liebt Tiere, hat ein eigenes Pferd und rettet Hunde. Am liebsten geht sie auf Scheunenfeten feiern und schwingt dort das Tanzbein. Auf der Insel möchte sie die Männer auf ihre Treue testen – denn damit erfüllt sie sich einen langersehnten Wunsch.

Sarah (25) aus Kassel

 Temptation Island Sarah
Sarah (25) aus Kassel Foto: TVNow

Die 25-Jährige liebt es schnell – denn sie steht total auf Motorsport. Mit Sarah wird es neben Surfen und viel sportlicher Action nie langweilig. Mit ihren Reizen geizt sie nicht und möchte die Männer damit um den Finger wickeln.

 

"Temptation Island"-Staffel 2: Das sind die Single-Männer 2020

Bastian (26) aus Recklinghausen

 Temptation Island Bastian
Bastian (26) aus Recklinghausen Foto: TVNow

Um sich zum Studium etwas dazuzuverdienen, arbeitet der 26-Jährige als Stripper. Daher sind für ihn Berührungsängste ein absolutes Fremdwort. Auch der Maschinenbaustudent hatte bereits Affären mit vergebenen Frauen und wird auch im Paradies auf Angriff gehen.

David (28) aus Köln

 Temptation Island David
David (28) aus Köln Foto: TVNow

Der 28-Jährige ist ein ganz schönes Muskelpaket, denn neben Fitness, macht er aktuell sogar seinen Trainerschein für Kampfsport. Um die Frauen von sich zu überzeugen, möchte der Schwimmbad-Kassierer auf romantische Gesten setzen und deren Partner schlechtreden.

Dennis (27) aus Frankfurt/Oder

 Temptation Island Dennis
Dennis (27) aus Frankfurt/Oder Foto: TVNow

Beruflich ist Dennis Fitnesstrainer und muss nach eigenen Angaben nicht viel tun, als seinen Bizeps auszupacken, um die Frauen rumzukriegen. Mit einer geballten Ladung Selbstbewusstsein will der 27-Jährige die vergebenen Mädels für sich gewinnen.

Diogo (25) aus Köln

 Temptation Island Diogo
Diogo (25) aus Köln Foto: TVNow

Seine Tattoos sind sein Markenzeichen, denn der 25-Jährige Kölner hat die Kunst zu seinem Beruf gemacht. Der durchtrainierte Portugiese genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Früher veranstaltete er zahlreiche Partys, da wird er bestimmt auch auf der Insel für ordentlich Stimmung sorgen.

Dominik (29) aus Frankfurt

 Temptation Island Dominik
Dominik (29) aus Frankfurt Foto: TVNow

Seine letzte Beziehung ging vor vier Jahren in die Brüche. Nun reist der 29-jährige Sicherheitsmann gerne und genießt das Leben in vollen Zügen. Auf „Temptation Island“ ist er nicht auf der Suche nach der großen Liebe, vielmehr möchte er schöne Ladies und ausgelassene Partys genießen.

Eugen (26) Essen

 Temptation Island Eugen
Eugen (26) Essen Foto: TVNow

Den 26-Jährigen kennen einige schon von Instagram, denn der Essener ist der beste Freund von Mike Heiter. Auch er liebt Fitness und Kampfsport. Bei der Teilnahme setzt er vor allem auf sein Aussehen und sein Charakter und würde sich eher als Ratgeber für Beziehungstipps sehen, was nicht bedeutet, dass die Frauen ihm dann widerstehen können.

Fatih (23) aus Köln

 Temptation Island Fatih
Fatih (23) aus Köln Foto: TVNow

Der Jurastudent beschreibt sich selbst als Romantiker und Charmeur. Er ist einer der wenigen, die an die große Liebe glauben und hofft, dass sich die Paare auf der Insel bewähren und den Verführungen Stand halten.

Filippo (31) aus Palma de Mallorca

 Temptation Island Filippo
Filippo (31) aus Palma de Mallorca Foto: TVNow

Neben Bar-Mann auf dem Ballermann, ist der 31-Jährige auch Olivenbauer auf Sizilien. Der charmante Südländer wohnt und arbeitet auf der spanischen Insel Mallorca. Mit seinem Humor, den Tattoos und seinem Charme werden ihm die Frauen wohl zu Füßen liegen.

Florian (24) aus Nürnberg

Temptation Island Florian
Florian (24) aus Nürnberg Foto: TVNow

Der Bundeswehrsoldat konzentriert sich auf seinen Beruf, denn er macht aktuell eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und würde im kommenden Jahr gerne auf einen Auslandseinsatz fahren – damit wäre eine Beziehung schwierig zu meistern. Der 24-Jährige möchte dennoch gerne mit der richtigen Frau eine Familie gründen. Wer weiß, ob er die im Paradies nicht finden wird.

Julien (27) aus Hannover

Temptation Island Julien
Julien (27) aus Hannover Foto: TVNow

Tatsächlich gehört das Verlieben zu Juliens Job: Der 27-Jährige ist seit acht Jahren Dating-Coach und bringt Singles zusammen. Demnach sollte es für den Liebes-Guru auf der „Insel der Versuchung“ einen Klacks sein, um die Frauen von sich zu überzeugen.

Max (22) aus Stuttgart

Temptation Island Max
Max (22) aus Stuttgart Foto: TVNow

Der Influencer war bereits bei der RTLzwei-Dailysoap „Köln 50667“ zu sehen und verführt die Mädels mit seiner charmanten Art. In seiner Heimatstadt macht der Stuttgarter aktuell eine Ausbildung zum Fahrlehrer und sucht nach einer passenden Frau an seiner Seite – am besten eine Mischung aus süß und sexy.

Mike (32) aus Berlin

Temptation Island Mike
Mike (32) aus Berlin eingeben Foto: TVNow

Der Multi-Unternehmer aus Berlin hält sein Privatleben eher zurück, denn Privatsphäre und Loyalität sind ihm sehr wichtig. Neben seinem Beruf als Eventmanager, ist er auch DJ und hat daher auch oft Kontakt zu Frauen. Außerdem ist er befreundet mit der „Temptation“-Teilnehmerin Anastasiya Avilova, die ebenfalls im Dschungelcamp 2020 war. Mit ihr soll er eine Liebelei haben…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt