Zum Hauptinhalt springen
Disney+

„Tell Me Lies“: Geht es nach Staffel 3 weiter? Das sagt Alicia Crowder

Derzeit ist bei Disney+ die dritte Staffel von „Tell Me Lies“ zu sehen. Geht es danach weiter?

Sonia Mena und Alicia Crowder in einer Party-Szene-
Sonia Mena und Alicia Crowder spielen ein Paar in „Tell Me Lies“. Foto: Disney+

Der Januar hat es in Sachen Binge-Serien in sich! Bei Netflix startet schon bald die neue Staffel „Bridgerton“, während bei Disney+ derzeit die dritte Staffel von „Tell Me Lies“ für Gesprächsstoff sorgt. Die Geschichte um Lucy (Grace van Patten), Stephen (Jackson White) und ihren toxischen Freundeskreis ist so unterhaltsam, dass Fans nach mehr verlangen. Doch gibt es den auch?

„Tell Me Lies“: Staffel 3 das große Finale?

Klar ist: Eine offizielles Go für Staffel 4 gibt es bisher nicht. Andererseits sind auch die Gerüchte, dass die Serie mit Staffel 3 enden könnte, nicht bestätigt. Im Interview mit „TV Movie Online“ hat Alicia Crowder, die die Rolle der Diana verkörpert, ihren Wunsch zum Ausdruck gebracht, für weitere Dreharbeiten zurückkehren zu wollen. „Wir wissen natürlich noch nicht, ob wir verlängert werden, aber es fühlt sich so an, als würden wir einfach wieder zurückkommen, auch wenn wir uns da noch nicht sicher sind“, so die Schauspielerin. Es fühle sich nicht so an, als sei etwas vorbei gegangen, betont Crowder. Warum sich die Dreharbeiten zu Staffel 1 so anders angefühlt haben, verraten Crowder und ihre Kollegin Sonia Mena im Video-Clip.

Dass die Darsteller:innen der Serie sich offen für eine weitere Staffel zeigen, ist ein gutes Zeichen, wenngleich auch keine Bestätigung. Ob es wirklich weitergeht, erfahren die Fans wohl erst, wenn Disney+ alle acht Folgen von „Tell Me Lies“ veröffentlicht hat.

Sind Stephen und Diana noch nicht durch?

Gerade befindet sich die Serie mitten in der dritten Staffel und da ist so einiges los. Vor allem der Plot-Twist um Bree (Cat Missal) und ihren mysteriösen Anrufer sorgt für Gesprächsstoff. Doch auch die Liebesgeschichte von Diana und Pippa wird weiter fortgeführt. Und dann ist da noch Stephen, der immer für eine Überraschung gut ist, wie uns Alicia Crowder verrät: „Ich denke, dass zwar eine gewisse Gerechtigkeit hergestellt wird, aber er ist so böse, dass er niemals sagen würde: 'Oh, ich bin fertig.' Es besteht immer die Möglichkeit, dass er zurückkommt oder versucht, sich wieder einzuschleichen.“

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?