Fernsehen

Tele 5: Horrorthriller "Walled in" mit Mischa Barton im Free-TV

Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert am Dienstagabend, 3. Juli 2012 um 22.00 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films Walled in - Mauern der Angst mit

Tele 5: Horrorthriller "Walled in" mit Mischa Barton im Free-TV
Tele 5: Horrorthriller "Walled in" mit Mischa Barton im Free-TV

Der Spielfilmsender Tele 5 präsentiert am Dienstagabend, 3. Juli 2012 um 22.00 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films Walled in - Mauern der Angst mit Mischa Barton (O.C. California) in der Hauptrolle.Der Horrorthriller dreht sich um die junge Ingenieurin Sam Walczak, die den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten soll. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto häufiger geschehen dort seltsame Dinge. Unheimliche Geräusche dringen aus den Mauern hervor und Sam hat das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich darin gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit, um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt...Neben Mischa Barton sind in den weiteren Rollen u.a. Cameron Bright, Darla Biccum, Eugene Clark und Mark D. Claxton zu sehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!