VOD

Teenie-Komödie "Project X" im September 2012

Warner Home Video hat die Komödie "Project X" für den 7. September 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film folgt dabei dem offensichtlichen

Warner Home Video hat die Komödie "Project X" für den 7. September 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Der Film folgt dabei dem offensichtlichen Vorbild "Hangover" (dessen Regisseur einer der Produzenten von "Project X" ist) und stellt drei durchschnittliche Zwölftklässler in den Mittelpunkt, die sich durch die Organisation einer großen Party aus der Masse abheben wollen. Doch wie sich dann die Party tatsächlich entwickelt, übersteigt alle kühnsten Erwartungen. Zum Bonusmaterial der DVD liegen noch keine Informationen vor. Diese wird jedoch wohl, im Unterschied zur Blu-ray, nur die Kinofassung und keinen Extended Cut des Films enthalten.


Tags:
TV Movie empfiehlt