close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Neuauflage: Fans sind außer sich!

Das "Cowabunga" bleibt aus: Die ersten Bilder zu "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ von Nickelodeon sorgen für heftiges Entsetzen bei "Turtles"-Fans!

"Teenage Mutant Hero Turtles" Cartoon
Die Neuauflage der "Teenage Mutant Ninja Turtles" sorgt derzeit für Unmut bei den Fans!

Die Turtles hatten es wirklich nicht leicht. Seit der Kult-Serie in den 1980er Jahren haben die pizzaliebenden Mutanten mehrere Abstecher in Kino und TV gegeben. Doch an den Charme und Kult-Faktor der früheren Animationsserie konnten die vielen "Turtles"-Filme und –Serien einfach nicht anknüpfen. Mit "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ wollte Nickelodeon einen würdigen Tribut zur ehemaligen Kult-Serie entwickeln und frühere "Turtles“-Fans begeistern. Doch der erste Trailer zur brandneuen Serie, der auf der Comic-Con in San Diego sein Debüt feierte, sorgt bei „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Fans eher für Entsetzen. Hier seht ihr ihn:

 
 

"Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles": Das sind die Reaktionen auf den Trailer

Am 17. September 2018 feiert "Rise of the Mutant Ninja Turtles" seine Premiere bei Nickelodeon und schickt unsere vier Kampf-Kröten wieder einmal auf die Straßen von New York. Die Reaktionen auf den ersten Trailer fielen sehr unterschiedlich aus: Während die Kommentare unter dem YouTube-Clip die "neuen" Turtles mit "Cowabunga" und "ich kann nicht mehr warten" sehr enthusiastisch feierten, waren die Kommentare in den sozialen Netzwerken teilweise vernichtend.

Unter ein Facebook-Posting bei "Entertainment Weekly" schrieben User bspw: "Hört auf meine Kindheit anzurühren!" Auf TVLine reagierten die User auch überwiegend negativ mit Kommentaren wie: "Animation wird immer schlimmer!" Ein weiterer Nutzer sah den Trailer als bisherigen Tiefpunkt der Comic-Con. Viele Nutzer reagierten außerdem mit wütenden oder traurigen Emojis auf den ersten Clip.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt