Serien

Teen Wolf: Tyler Poseys neue Serie

Tyler Posey hat die erste Serienrolle nach "Teen Wolf". Foto: MTV
Tyler Posey hat die erste Serienrolle nach "Teen Wolf". Foto: MTV

Wir freuen uns, dass wir Tyler Posey im „Teen Wolf“-Serienfinale als Scott McCall sehen. Jetzt ist auch Tyler Poseys neue Serie offiziell bekannt.

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. * 

Tyler Posey schwimmt auf der Welle des Erfolgs. Zwar hat „Teen Wolf“ in den letzten beiden Staffeln Zuschauer eingebüßt, zum großen Finale von „Teen Wolf“, Staffel 6, wird sich das dank zahlreicher Rückkehrer in die Serie sicherlich noch einmal ändern. Und Tyler hat sowieso schon eine neue große Rolle an Land gezogen.

 

Tyler Posey: Von „Teen Wolf“ zu „Jane the Virgin“

Tyler Posey steigt bei „Jane the Virgin“ ein. Er ist bereits am Ende der dritten Staffel als „Adam“ zu sehen. Allerdings soll der „Teen Wolf“-Star in der vierten bereits eine zentrale Rolle spielen. Dass er sich am neuen Set bereits bestens eingelebt hat, zeigt ein Foto, das „Jane the Virgin“-Star Gina Rodriguez jüngst auf Instagram teilte:

Tyler Posey bei "Jane The Virgin". Foto: Gina Rodriguez / Instagram (@hereisgina)
Tyler Posey bei "Jane The Virgin". Foto: Gina Rodriguez / Instagram (@hereisgina)

Bevor es für Tyler Posey und seine neue Familie allerdings richtig losgeht, freuen wir uns auf die letzten zehn Folgen der 6. Staffel „Teen Wolf“. Alle Infos zum Finale bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Im Video zeigen wir euch, welche Darsteller definitiv zurückkommen werden. Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt