Serien

„Teen Wolf“, Staffel 6: „Nolan“-Schauspieler Froy Gutierrez

Bevor „Teen Wolf“ mit Staffel 6 endet, führt MTV mit Nolan eine neue Figur ein, die von Schauspieler Froy Gutierrez (18) dargestellt wird.

"Teen Wolf" - Froy Gutierrez spielt Noel. Foto: Froy Gutierrez / Instagram
"Teen Wolf" - Froy Gutierrez spielt Noel. Foto: Froy Gutierrez / Instagram

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. * 

Im Juni kehrt „Teen Wolf“ mit Staffel 6 und den letzten zehn vor dem Serienfinale zurück. Neben Comebacks beliebter „Teen Wolf“-Schauspieler, unter anderem hat Cody Christian (Theo) seine Rückkehr bereits offiziell bestätigt, stößt mit dem erst 18-jährigen Froy Gutierrez auch ein neuer Schauspieler zu den Darstellern.

 

Teen Wolf: Froy Gutierrez spielt Nolan 

Froy Gutierrez spielt die neue Figur „Nolan“. Diese soll die Handlung der 6. Staffel „Teen Wolf“ massiv bestimmen. Wie der Schauspieler verraten hat, sei die Rolle des Nolan sehr mysteriös und anders angelegt als die bekannten „Teen Wolf“-Figuren. Dass er mit einigen der etablierten Charaktere aneinander geraten wird, hat Froy Gutierrez bereits über Noel verraten.

 

Teen Wolf: Froy Gutierrez und Dylan Muse Sprayberry

Die Ähnlichkeit Froy Gutierrez‘ zu „Teen Wolf“-Schauspieler Dylan Muse Sprayberry, der Liam Dunbar mimt, ist frappierend. „Das Lustige ist, dass ihr Nolan und Liam in der 6. Staffel ‘Teen Wolf‘ gemeinsam sehen werdet“, so Gutierrez. Er selbst finde den Vergleich lustig.

 

Der Schauspieler Froy Gutierrez

Froy Gutierrez steht noch am Anfang seiner Schauspielkarriere. Der Texaner ist bisher für allem für die Verkörperung des Charlie in der Nikelodeon-Serie „Bella and the Bulldogs bekannt“. Außerdem spielte er in der Disney-Serie „The Goldbergs“ Ben.

 

Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt