Serien

Teen Wolf, Staffel 6: Crystal Reed (Allison) als Überraschung zurück?

Kommt Allison doch zu "Teen Wolf" zurück? Foto: MTV
Kommt Allison doch zu "Teen Wolf" zurück? Foto: MTV

Zwar ist Crystal Reed bei „Teen Wolf” als Allison gestorben, dennoch hoffen Fans, dass MTV sie zum Finale der Serie” zurückholt. So ist der Stand.

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. * 

Dass Crystal Reeds (Allison) trotz Serientod in der 6. Staffel „Teen Wolf“ aufgetaucht ist, gibt den Fans Hoffnung, dass Serien-Macher Jeff Davis sie doch noch im Finale auftauchen lässt. 

Seine Aussage, dass definitiv ein paar beliebte Figuren wie Theo (Cody Christian) zurückkehren werden, nährt diese Hoffnung. Zusätzlich tauchte Crystal gerade erst auf einer „Teen Wolf“-Party auf. Aber deshalb auch im Finale? Bisher ist eine Rückkehr Allisons zu „Teen Wolf“ nicht bestätigt. 

 

Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt