Serien

"Teen Wolf": Nach Staffel 6 ist Schluss!

Furchtbare Neuigkeiten: Für Scott, Stiles und Co. ist bald Schluss! Die MTV-Serie „Teen Wolf“ wird nach der sechsten Staffel nicht verlängert.

Auf diese Ankündigung bei der Comic-Con in San Diego folgte ein verärgerter Aufschrei tausender Fans: Die sechste Staffel von „Teen Wolf“ soll die letzte sein! 

Teen Wolf,l RTL 2
Mit Staffel 6 endet "Teen Wolf". / RTL 2

So wird Staffel sechs

Ein schwacher Trost bleibt immerhin – erst einmal kommt nämlich die neue Season ins TV. Sie soll noch im November erscheinen und 20 Episoden haben. Und nach dem actiongeladenen Finale von Staffel fünf geht es sicherlich genauso spannend weiter!

Die Macher der Serie haben uns bereits mit einigen Appetithäppchen, was die kommende Staffel angeht, versorgt.  So verriet Arden Cho, dass Kira nicht für weitere Folgen zur TV-Show zurückkehrt, es dafür allerdings einen neuen Bösewicht gibt: Der gutaussehende Garret wird zum Lehrkörper der Beacon Hills High School stoßen. 

Wir finden: Schade, dass "Teen Wolf" aus dem TV verschwindet. Bleibt zu hoffen, dass dafür die letzte Staffel umso fulminanter wird!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt