Stars

„Teen Wolf“-Comebacks: Noch mehr Stars als erwartet für Finale zurück

Das Ende der 6. Staffel „Teen Wolf“ wartet noch einmal mit vielen Stars auf. Ja, Dylan O‘Brien feiert sein Comeback in der MTV-Serie nicht allein!

Zum Finale gibt es bei "Teen Wolf" ein Wiedersehen mit Aussteigern. Foto: MTV
Zum Finale gibt es bei "Teen Wolf" ein Wiedersehen mit Aussteigern. Foto: MTV
 

Erfahrt im Video unten, welche „Teen Wolf“-Aussteiger zum Ende der 6. Staffel noch einmal zu sehen sein werden, und bei welchen Darstellern eine Bestätigung zum Comeback noch immer aussteht. Im Video oben seht ihr den Trailer zum Serienfinale.

 

Alles zu den neuen Darstellern Casey Deidrick und Froy Gutierrez lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auf gleichem Weg bekommt ihr News zur Handlung von Staffel 6B sowie den Starttermin. Alles bisher Bekannte über das „Teen Wolf“-Serienfinale steckt hinter dem letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!