Serien

Teen Wolf: Braeden (Meagan Tandy) in Staffel 6 dabei?

Die Aussage, am Ender der 6. Staffel „Teen Wolf“ würden Figuren zurückkehren, die lange nicht mehr zu sehen waren, nährt die Hoffnung auf Braeden

Kommt Braeden zu "Teen Wolf" zurück? Foto: MTV
Kommt Braeden zu "Teen Wolf" zurück? Foto: MTV

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. * 

Tut sie’s, oder tut sie es nicht? Wie bei allen ehemaligen „Teen Wolf“-Stars stellt sich diese Frage auch bei Meagan Tandy, die in der MTV-Serie Braeden spielte. Mit einem Tweet hat die Schauspielerin die Hoffnungen der Fans vorerst zerstört:

Zwar ist in Meagan Tandys Tweet nicht explizit gesagt, dass es sich bei dem gescheiterten Projekt um „Teen Wolf“ handelt, allerdings liegt die Vermutung schon sehr nahe. Das würde tatsächlich bedeuten, dass Braeden im Gegensatz zu Theo (Cody Christian) definitiv nicht im großen Serienfinale dabei ist.

Die Rückkehr Allisons (Crystal Reed) bleibt ebenfalls fraglich. Dafür ist mit Froy Gutierrez ein neuer Darsteller in Staffel 6 zu sehen. Er soll bei „Teen Wolf“ den mysteriösen Nolan spielen, der die Handlung der letzten zehn Folgen maßgeblich bestimmen soll. 

 

Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!