Serien

"Teen Wolf": Arden Cho steigt aus!

2013 stieg Arden Cho in die Fantasy-Serie "Teen Wolf" ein und wurde schnell zum Serien-Liebling. Nun verkündete sie ihren überraschenden Ausstieg auf YouTube.

Arden Cho
Arden Cho spielte Kira Yukimura /Getty Images

"Entschuldigung, aber ich schweife ab. Ich fühle mich gerade unwohl und komisch dabei", erklärt Arden Cho am Anfang ihrer Video-Botschaft an ihre Fans. Immer wieder legt die Schauspielerin Denkpausen ein, stottert ein bisschen. Doch dann erklärt sie, dass ihre Figur Kira Yukimura nicht für Staffel 6 zurückkehren werde.

"Ich liebte meine Erfahrung bei 'Teen Wolf'. Ich liebe den Cast und die Crew. Es waren wundervolle dreieinhalb Jahre." Die 30-Jährige deutet aber auch an, dass sie nicht völlig verschwindet. "Ihr wisst, es ist 'Teen Wof' - Leute kommen zurück" und so lässt sie ihren Fans ein bisschen Hoffnung auf ein Wiedersehen.



Tags:
TV Movie empfiehlt