close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Teen Mom“-Star: Lane Fernandez verstorben

2018 war er einer der Protagonisten in der beliebten Reality-Show „Teen Mom“. Nun ist Lane Fernandez nach dem Geburt seines zweiten Kindes verstorben.

„Teen Mom“-Star: Lane Fernandez verstorben
Reality-TV-Star Lane Fernandez verstarb im Alter von 28 Jahren. Foto: facebook.com/kylee.osborne.10

„Ich liebe dich bis zum Mond und zurück und weiß, dass du auf uns aufpasst.“ Mit diesen Worten verabschiedet Kylee, die Ehepartnerin von Lane Fernandez, ihren Ehemann. Sie gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass er gestorben ist. Fernandez wurde nur 28 Jahre alt.

Durch seinen Auftritt in der Reality-Show „Teen Mom“ wurde Lane berühmt. 2018 trat er mit seiner damaligen Freundin Malorie auf, nach der Geburt der gemeinsamen Tochter trennten sich die beiden jedoch. Bisher hat sie sich auch nicht zu seinem Tod geäußert.

Dafür aber ihre Schwester Rachel: Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Du bist zu früh gegangen.“ Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt