Serien

"Ted": Universal überrascht mit neuer Serie

Universal hat nun bekannt gegeben, dass es eine Serienadaption des Films "Ted" geben wird. 

Seth MacFarlane bestätigt "Ted 2"
"Ted": Universal überrascht mit neuer Serie

Der sprechende Plüsch-Teddy ist vielleicht bald schon wieder zurück - und das als Serie! Wie das Magazin "Variety" erfahren haben will, wurde "Ted" nun als Serienadaption von Universal in Auftrag gegeben. 

 

"Ted" bekommt Serienadaption

Für ihren hauseigenen Streamingdienst "Peacock" hat Universal nun die erste Staffel der Ted-Serie geordered. Über den Inhalt der Serie ist noch nichts bekannt. Klar ist jedoch, dass auch hier der von Seth McFarlane erschaffene "Ted" die Hauptrolle übernehmen wird. 

MacFarlane wird auch als Autor und ausführender Produzent der Serie fungieren. Der erste "Ted"-Film wurde 2012 veröffentlicht. Er erwies sich als großer Kassenschlager und spielte bei einem Budget von 65 Millionen Dollar fast 550 Millionen Dollar ein. Eine Fortsetzung wurde 2015 veröffentlicht und spielte über 215 Millionen Dollar ein. Beide Filme wurden von Universal Pictures und MRC Films produziert. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt