close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Ted Lasso“, Staffel 3: Start, Inhalt und Darsteller der Apple+-Serie

Der herzensgute Fußball-Coach Ted Lasso bekommt eine weitere Staffel!

Ted Lasso Staffel 3
Bei den Emmys 2021 wurde "Ted Lasso" unter anderem als beste Comedy-Serie ausgezeichnet. Foto: Apple+
Inhalt
  1. „Ted Lasso“, Staffel 3: Start
  2. „Ted Lasso“, Staffel 3: Inhalt
  3. „Ted Lasso“, Staffel 3: Darsteller

Gute Nachrichten für Fans der Serie „Ted Lasso“. Mur wenige Wochen nach diversen Auszeichnungen bei der Emmy-Verleihung 2021 schickt Apple+ Hauptdarsteller Jason Sudeikis in die Verlängerung!

 

„Ted Lasso“, Staffel 3: Start

Die Dreharbeiten für die neuen zwölf Folgen sind in diesem Monat gestartet.  Eine Veröffentlichung von Staffel 3 bei Apple+ ist im Sommer 2022 aber noch nicht möglich, wie "Coach Beard"-Darsteller Brendan Hunt jetzt erklärte. "Wir fangen dieses Jahr auf jeden Fall später an als in Staffel 2. Also wäre ich überrascht, wenn unsere Liefertermine gleich bleiben würden. Das liegt über meiner Gehaltsklasse, ich weiß es nicht sicher, aber ich habe eine ungefähre Vorstellung von den Grenzen dieser Dimension, die wir als Zeit kennen und ich würde sagen, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass wir dieses Jahr so früh starten", so der Mime.

Wann genau Staffel 3 verfügbar sein wird, ist also noch nicht geklärt. Den neuen Umständen zufolge ist aber wohl eher mit einem Start im Herbst 2022 oder sogar erst Winter 20220 zu rechnen.

Sehr wahrscheinlich ist aber schon eines: Staffel 3 dürfte die letzte der Serie sein. "Ted Lasso" war von den Produzenten stets als eine Serie über drei Staffeln ausgelegt. Jetzt bestätigt Brett Goldstein das gegenüber der "Sunday Times" noch einmal: "Wir schreiben es so. Es ist geplant als drei. Spoiler alert: Alle sterben", erklärt mit einem Augenzwinkern.

 

„Ted Lasso“, Staffel 3: Inhalt

Thema müsste unter anderem der Wiederaufstieg Richmonds in die Premiere League sein. Außerdem sollte Nates (Nick Mohammed) Verrat im Fokus stehen sein. Am Ende der zweiten Staffel verpetzt dieser Teds Panikattacke nicht nur an die Klatschpresse, sondern heuert als Trainer bei dem gegnerischen Verein West Ham United an. Auch wie es mit Rebecca (Hannah Waddingham) und Sam (Toheeb Jimoh) weitergeht, sollten wir erfahren!

Und es gibt weitere Infos: Es wird einen Zeitsprung zwischen Staffel 2 und Staffel 3 geben! "In Staffel 1 stießen wir im Januar zur Premier League. In Staffel 2 stießen wir im späten September zur Saison. Wir haben die Saison noch nie von Anfang an miterlebt, also ist das vielleicht etwas, das wir vorhaben. Und dadurch, wie die Pläne bei der englischen Premier League aussehen, werden wir zweimal gegen West Ham spielen - ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel, so läuft das", verrät Brendan Hunt.

Staffel 2 endete mit dem Abschluss der Saison im Mai, die Premier League startet gewöhnlich im August. Es liegen in dem Fall also einige Monate zwischen den beiden Staffeln. Wir sind gespannt, was in dieser Zeit passiert sein wird!

 

„Ted Lasso“, Staffel 3: Darsteller

Neben den Hauptdarstellern haben Toheeb Jimoh (Sam) und Cristo Fernández (Dani Rojas) bereits bestätigt, wieder mit von der Partie zu sein. Auch Juno Temple (Keeley), Brett Goldstein (Roy) und Phil Dunster (Jamie) sollten wir in der dritten Staffel wiedersehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt