Serien

Teaser und erste Spoiler zum Serienfinale von „Vampire Diaries“ veröffentlicht

Vampire Diaries Serienende

Bald ist es soweit: Die allerletzte Folge von „Vampire Diaries“ wird in den USA ausgestrahlt. Erste Teaser und Spoiler verraten jetzt schon die Handlung!

 

Das passiert im Finale von "Vampire Diaries"

Die Produzentin der Serie, Julie Plec, hat auf Twitter nämlich einige Fragen der Fans zur letzten Episode beantwortet – und hat dabei einige interessante Details verraten!

So wird sich die letzte Szene von „Vampire Diaries“ in der Salvatore-Pension abspielen. Außerdem verriet Plec, dass – abgesehen von den Kindern von Caroline und Alaric – in der Serie keine weiteren Kinder zur Welt kommen werden.

 

"Klaroline"-Fans können sich auf das Serienfinale freuen

Weiterhin bestätigte sie, dass es einen aufregenden „Klaroline“-Moment zwischen Klaus und Caroline geben wird.Doch Julie Plec twitterte nicht nur gute Nachrichten – so gab sie bekannt, dass eine der Hauptfiguren im Serienfinale sterben wird.

Fans der Serie können sich in der finalen Episode auch auf die lang ersehnte Rückkehr von Chris Wood alias Kai und Nina Dobrev als Elena freuen. In einem Teaser zur letzten Folge sieht man Elena, die fragt: „Was ist passiert? Warum bin ich hier?“ Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die Folge werfen:

Das Finale der achten Staffel von „Vampire Diaries“ wird in den USA am 10. März ausgestrahlt. Die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, denn hierzulande wird die letzte Staffel voraussichtlich am 30. März auf Sixx starten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Nina Dobrev (Mitte) kehrt als Elena zurück - in der letzten Folge von "Vampire Diaries".