Serien

Teaser-Trailer zu „24: Live Another Day“ beim Super Bowl veröffentlicht

Kiefer Sutherland spielt wieder Jack Bauer
Kiefer Sutherland spielt wieder Jack Bauer (FOX) FOX

Knapp vier Jahre nach dem Serien-Ende von "24" kommt Jack Bauer mit "24: Live Another Day" zurück ins TV. Dafür schlüpft Kiefer Sutherland wieder in die Rolle des Anti-Terror-Kämpfers. Beim Super Bowl wurde der erste Teaser Trailer präsentiert.

Vier Jahre ist es her, dass die Serie "24" ihr Finale erreicht hat. Nun taucht Jack Bauer, gespielt durch Kiefer Sutherland, mit "24: Live Another Day" wieder auf. Die Serie knüpft an die Handlung von "24" an.

Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York hält sich Jack Bauer in London versteckt, wo ihn der Kampf gegen Terror wieder einholt. In London hält sich auch Chloe O´Brian (Mary Lynn Rajskub) auf, die mittlerweile dunkle Staatsgeheimnisse aufdeckt. Zum Cast der Serien-Neuauflage gehören neben den weiteren Rückkehrern Kim Raver und William Devane auch noch die Neuzugänge Yvonne Strahovski, Judy Davis, Tate Donovan und Benjamin Bratt. In den USA feiert die Serie am 5. Mai 2014 ihren Auftakt.

Anlässlich des Super Bowls vergangene Nacht, zeigte der Sender FOX einen ersten Teaser Trailer der Serie, in dem Jack noch immer wild entschlossen wirkt und mit Chloe im Arm um sich ballert. Schaut euch hier den Clip zu "24: Live Another Day" an - Viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt