Serien

TBS: „American Dad“ wird verlängert

TBS hat entschieden: Die animierte Comedy „American Dad“ soll verlängert werden! Fans können sich also auf zwei weitere Staffeln freuen. Anfang 2016 sollen die beiden neuen Staffeln ausgestrahlt werden.

American Dad
„American Dad“ wird zum zweiten Mal verlängert – und zwar direkt mit zwei Staffeln. Anfang 2016 sollen die neuen Episoden auf TBS ausgestrahlt werden.

Nach dem Wechsel von FOX zu TBS war unklar, ob „American Dad“ tatsächlich fortgesetzt wird. Nun gibt es aber Gewissheit, dass es zwei weitere Staffeln geben wird, die ab Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden. Es ist die bereits zweite Verlängerung der animierten Comedy.

Die beiden Staffeln werden jeweils 22 Episoden umfassen. Bis 2018 bleibt „American Dad“ dem TV-Sender TBS auf jeden Fall erhalten. „American Dad“ ist auf jeden Fall  bis dato die Nummer 1 für Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren und zumindest die Nummer 2 für die werberelevante Zuschauergruppe von 18 bis 49 Jahren. So kann „American Dad“ auf eine rosige Zukunft blieben. 

Wann „American Dad“ bei uns im Fernsehen läuft, findet im Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt