Serien

TBBT-Star Kaley Cuoco: Pipi-Selfie auf Instagram?

Kaley Cuoco auf dem Klo. Dieses Foto ist allerdings keinem Hacker zu verdanken, sie hat es selbst auf Instagram geteilt.

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco (normancook/Instagram) normancook/Instagram

Wenn intime Fotos von Stars im Internet auftauchen, denkt man derzeit automatisch an den kürzlich erfolgten Hacker-Angriff. Der Nackt-Skandal versetzt Hollywood derzeit in Angst und Schrecken. Das sehr persönliche Foto von Kaley Cuoco, das nun auf Instagram zu finden ist, stammt jedoch nicht von einem Computer-Hacker. Die Schauspielerin selbst hat es auf ihrer Instagram-Seite geteilt.

Es zeigt die Penny-Darstellerin, wie sie auf der Toilette sitzt. Der Selfie-Fan trägt dabei nur ein T-Shirt, Unterwäsche ist nicht zu erkennen. Ob Kaley Cuoco sich wirklich beim Pipi machen hat ablichten lassen? Während die Blondine da so friedlich auf dem WC hockt und ihre Finger betrachtet, legt eine Stylistin ihr einen Ohrring an. Zu dem Foto schreibt Kaley: „Sie hilft mir, mich für die Talkshow fertig zu machen. Multi-Tasking.“ Es bleibt also ungeklärt, warum genau sie nun ausgerechnet auf einer Toilette sitzt, während sie gestylt wird.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt