Stars

Taylor Swift und Tom Hiddleston haben sich getrennt

Wieder hat sich ein Promi-Pärchen getrennt: Nach nur drei Monaten soll zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston schon alles aus sein, berichten US-Medien.

Taylor Swift Tom Hiddleston
Tom Hiddleston und Taylor Swift waren drei Monate zusammen - jetzt sollen sie sich getrennt haben. getty

Die Sängerin soll die Beziehung zu dem Darsteller beendet haben, so ein Insider. Wie Quellen dem Promi-Magazin gesteckt haben sollen, sollen unterschiedliche Vorstellung über den Umgang ihrer Liebe in der Öffentlichkeit der Grund für die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston sein. Dabei soll der Schauspieler geradezu eine Bühne gesucht haben, um seine Beziehung aller Welt zu zeigen. „Tom wollte die Beziehung öffentlicher machen, als ihr lieb war“, so ein Informant.

Bereits vor einigen Tagen kamen Trennungsgerüchte auf, nachdem es schon länger keine gemeinsamen Bilder von den beiden gegeben hatte. Schon im August soll es zwischen dem Paar heftig gekracht haben. Ob das Liebes-Aus stimmt, wurde bislang noch nicht bestätigt. Allerdings sieht es ganz so aus, als wäre das zwischen den beiden nur eine kurze Sommerromanze gewesen…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt