Kino

Taylor Lautner vs. Adam Sandler im ersten Trailer zu "Kindsköpfe 2"

Taylor Lautner vs. Adam Sandler im ersten Trailer zu "Kindsköpfe 2"
Taylor Lautner vs. Adam Sandler im ersten Trailer zu "Kindsköpfe 2"

Kindsköpfe bleiben eben Kindsköpfe. Und was schon einmal gut funktioniert hat, klappt sicher auch noch ein zweites Mal. Dieser Devise folgend startet

Kindsköpfe bleiben eben Kindsköpfe. Und was schon einmal gut funktioniert hat, klappt sicher auch noch ein zweites Mal. Dieser Devise folgend startet am 18. Juli Kindsköpfe 2. Auch diesmal lassen Adam Sandler (Der Chaos-Dad), Kevin James (Das Schwergewicht), David Spade (Jack und Jill) und Chris Rock (Was passiert, wenn's passiert ist) ihre Jugendzeit wieder aufleben. Logisch, dass es dabei zu allerhand chaotischen Zwischenfällen kommt. Der nun erschienene erste Trailer verschafft uns einen Eindruck von "Kindsköpfe 2", bei dem wie schon beim Vorgänger Kindsköpfe Dennis Dugan auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Diesmal kehren die Freunde in ihre alte Heimatstadt zurück, wo Lenny (Adam Sandler) mittlerweile samt Familie hingezogen ist. Doch auch in einer Kleinstadt scheint nicht immer die Sonne: Ein paar Teenager (u.a. Taylor Lautner und Arnie-Sprössling Patrick Schwarzenegger) fordern die nicht mehr ganz taufrischen Kumpels heraus. Außerdem bekommen die Erwachsenen diesmal von ihren Kindern eine Lektion erteilt, denn es steht ein Tag bevor, der bekanntlich voller Überraschungen steckt: Der letzte Schultag.


Tags:
TV Movie empfiehlt