Stars

Taylor Lautner: Mega peinliche Karaoke-Einlage!

Taylor Lautner Karaoke
Taylor Lautner: nur sexy beim Sprechen /Getty Images

Eigentlich ist Taylor Lautner nach seinem Durchbruch mit "Twilight" zum Sexsymbol unter den Teenies geworden - das bleibt auch so, aber nur, solange er nicht singt!

Da hat man einmal gute Laune (und ein paar Drinks), singt aus voller Kehle einen Journey-Hit - und wird voll dafür ausgelacht! So erging es jetzt "Twilight"-Schnuckelchen Taylor Lautner. Der Werwolf-Darsteller feierte Anfang der Woche in Nashville und wurde dann vom DJ zum Karaokesingen animiert. Grinsend schmettert der 23-jährige Schauspieler die Zeilen von "Don't Sop Believing".

Spaß hat es Taylor Lautner ganz offensichtlich gemacht, aber um es mal mit DSDS-Sprache zu sagen: In den Recall wäre er wohl nicht gekommen. Nun war das sicher auch nicht sein Bestreben und so sollte er sich auch nicht schämen, wenn er fiese Kommentare erntet. Er bleibt trotzdem der heißeste Werwolf ever!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt