Stars

Taylor Lautner: Der sexy Werwolf mal anders

Taylor Lautner
Eigentlich kennen wir Taylor Lautner nur sexy, aber jetzt zeigt er eine neue Seite von sich... Getty Images

Neuer Film, neuer Look:  Im Trailer zu seinem neuen Film "Ridiculous 6“ überrascht der "Twilight“-Star seine Fans mit einer sehr speziellen Rolle.

Mit riesiger Zahnlücke, Schlapphut und einem etwas dümmlich wirkenden Auftreten zeigt sich der Schauspieler von einer ganz anderen Seite. Taylor Lautner selbst beschreibt seinen Rollencharakter sogar als „zurückgeblieben“.

Durchtrainierter Body und ein strahlendes Lächeln: Bisher hatte der Schauspieler in seinen Filmen wie der "Twilight“-Reihe, "Valentinstag“ oder "Atemlos – Gefährliche Wahrheiten“ vor allem mit seiner attraktiven Optik punkten können. Im neuen Streifen, "Ridiculous 6" zeigt der Mädchenschwarm keine Scheu vor ungewöhnlichen Rollen.

Das Drehbuch zu der Western-Komödie stammt von Schauspielkollege Adam Sandler. Im Film spielt Lautner Lil´Pete, eines von sechs Waisenkindern, die bei Indianern aufwachsen. Als sie herausfinden, dass sie alle Halbbrüder sind und ihr lange verschollener Vater Frank (Nick Nolte) zurückkehrt, beginnt für die sechs Männer eine abenteuerliche Zeit.

Neben Lautner sind die Hauptrollen unter anderem von Adam Sandler, Blake Shelton und Vanilla Ice besetzt. Der Film wird ab dem 11. Dezember auf Netflix gezeigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt