Fernsehen

Tayfun Baydar: Letzter Drehtag bei GZSZ!

Jetzt ist der Zeitpunkt also gekommen. Tayfun Baydar, der seit 2008 in der Rolle des Serienlieblings Tayfun Badak zu sehen war, hatte seinen letzten Drehtag bei GZSZ.

GZSZ, Tayfun
Tayfun Baydar hatte bei GZSZ schon seinen letzten Drehtag. Foto: /RTL / Rolf Baumgartner

Wie in einem kurzen Video von RTL zu sehen ist, war der Abschied von Cast und Crew für den Schauspieler ein wirklich emotionaler Moment. "Es ist vielleicht wie in einer Beziehung – zwischen Arbeitgeber und Schauspieler. Man merkt, so ganz richtig rund läuft das nicht mehr", erklärt Tayfun Baydar. "Und lass und doch mal getrennte Wohnung haben, um zu gucken, ob wir zusammengehören", fügte er im Video mit einem Lächeln hinzu.

So ganz klingt das nicht, als hätte der Darsteller schon mit dem Kapitel "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" abgeschlossen. Kein Wunder – in acht Jahren Seriengeschichte hat seine Rolle Tayfun Badak einiges erleben dürfen.

Letzte Szenen am Flughafen Tegel

Die wohl größte schauspielerische Herausforderung bietet dem 41-Jährigen wohl seine momentane Storyline. Nachdem bei Tayfun ein Gehirntumor entdeckt und er operiert werden musste, hat er mit einem irreparablen Hirnschaden zu kämpfen, durch den er keine Gefühle mehr empfinden kann.

Obwohl Tayfun Baydar sich von der Dailysoap vorerst verabschiedet hat, gibt es Hoffnung für die Fans: Sowohl der Schauspieler als auch die GZSZ-Produzenten können sich eine Rückkehr der Rolle nach Berlin vorstellen.

Wie Tayfun aus der Serie verschwinden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings hat Tayfun Baydar seine letzten Szenen für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Flughafen Tegel gedreht. Wird Tayfun also Berlin in Richtung seine Heimat Türkei verlassen? Auf welche Art und Weise die Rolle sich tatsächlich verabschieden wird, seht ihr in einigen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  

 

@philipp.christopher und ich werden dich vermissen bruder❤️ #tayfun #wirstmirfehlen #crewlove #glasklar #SafeHaven

Ein von Felix van Deventer (@felixvandeventer19) gepostetes Foto am

 

 


Mehr Infos zu eurer Lieblingssoap findet ihr in unserer "GZSZ-Vorschau".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt