Serien

Tayfun Baydar: Das sagt er zum GZSZ-Comeback!

GZSZ, Tayfun
Jetzt spricht Tayfun Baydar Klartext zu seinem GZSZ-Comeback! / /RTL / Rolf Baumgartner

In seiner Rolle als Tayfun Badak begeisterte Tayfun Baydar die GZSZ-Fans. Jetzt verriet er, dass ein Comeback zur Soap nicht ausgeschlossen ist!

 

GZSZ-Tayfun ist nach Kalifornien gezogen

Tayfun Badak hatte es bei GZSZ wirklich nicht leicht: Sein Gefühlszentrum wurde bei der Entfernung eines Hirntumors beschädigt, was seine Ehe mit Emily schwer belastet hat. Daraufhin hat er Mesut seinen ‚Spätkauf‘ geschenkt, dem Kiez den Rücken gekehrt und ist nach San Diego gezogen. 

 

Comeback zu GZSZ nicht ausgeschlossen

Da er also nicht den Serientod gestorben ist, besteht die Möglichkeit, dass Tayfun ein GZSZ-Comeback feiert – eine Tatsache, die der Schauspieler jetzt bestätigt hat! Unter einem Bild mit Mustafa Alin fragt ein Fan: „Besteht die Möglichkeit, das ihr wieder nach GZSZ kommt?“  Tayfun antwortet überzeugt: „Klar!“

 

Hat Tayfun seine Meinung zum Comeback geändert?

Das klingt doch wirklich gut – anders als noch im Mai, als der Darsteller noch ganz deutlich schrieb: "Auch wenn ich unser Team manchmal ziiiiemlich vermisse, kann ich es mir - sorry Leute! - überhaupt nicht mehr vorstellen, dass ich zu GZSZ zurück komme". Anscheinend hat Tayfun Baydar seine Meinung geändert!

 

Gemeinsame Rückkehr von Tayfun und Mesut?

Die Fans sind begeistert von der Aussage – sie hoffen, dass Tayfun und Mustafa alias Mesut schon bald zurück zu ihrer Lieblingssoap kommen. Eine Userin kommentiert: „Ihr zwei lieben, ihr fehlt wirklich so bei GZSZ, ihr wart immer das Highlight, Tayfun mit dem großen Herz ein Traummann wie er im Bilderbuch steht und Mesut, der eigentlich nach der großen Liebe gesucht hat und immer für Spaß gesorgt hat mit seinen Sprüchen!“

 

So könnte GZSZ-Tayfun zurückkommen

Eine andere spekuliert, dass Tayfun seine Gefühle wiedererlangt und nach Berlin zurückkehrt, um sich um den ‚Spätkauf‘ zu kümmern. Wir drücken die Daumen, dass Tayfun bald wieder seine GZSZ-Rolle aufnimmt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt