X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Taxi"-Dreharbeiten mit Peter Dinklage in Hamburg!

Die Dreharbeiten zu der Romantik-Komödie "Taxi" laufen bereits auf Hochtouren in Hamburg. Mit von der Partie ist "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage.

Peter Dinklage dreht in Hamburg
Peter Dinklage dreht in Hamburg (Ray Tamarra/WireImage/Getty Images) Foto: Ray Tamarra/WireImage/Getty Images

Die romantische Komödie „Taxi“ handelt von der 25-jährigen Alex, die gerade ihre ihre Ausbildung bei einer Versicherung hingeschmissen hat.
Nun schlägt sich die junge Frau als Taxifahrerin durch.

Dabei lernt die orientierungslose Alex (Rosalie Thomass ) einen kleinwüchsigen Mann kennen, der ihr umgehend den Kopf verdreht.

Regisseurin Kerstin Ahlrichs konnte für „Taxi“ den US-Schauspieler Peter Dinklage gewinnen, der bereits mit dem Golden Globe prämiert wurde.
Peter Dinklage brillierte mit der Verkörperung von Tyrion Lannister in HBOs Hit-Serie „Game of Thrones“ und steht nun in Deutschland vor der Kamera.

Die Dreharbeiten zu „Taxi“ haben bereits in Hamburg begonnen und werden Peter Dinklage auch noch nach Bremen und Köln verschlagen.
Bis zum 23. Mai 2014 werden die Dreharbeiten zu „Taxi“ voraussichtlich andauern und 2015 soll der Film dann in die deutschen Kinos kommen.

Peter Dinklage wird bei uns bereits ab dem 22. Mai 2014 im Comic-Blockbuster „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt