Serien

"Tatort: Kopfgeld": Actionreicher Trailer mit Til Schweiger

Das sieht nach viel Spannung und Action aus! Der zweite Fall "Kopfgeld" wird für den Hamburger "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller keine leichte Angelegenheit. Mit wem er es zu tun bekommt, seht ihr im spannenden ersten Trailer zum zweiten Streich mit Til Schweiger.

Til Schweiger und Fahri Yardim
Til Schweiger und Fahri Yardim (ARD) ARD
Wie schon beim ersten "Tatort"-Fall von Til Schweiger wird auch beim zweiten „Tatort: Kopfgeld“ auf jede Menge Action gesetzt. Dieses Mal bekommt es das Kommissar-Duo Nick Tschiller und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) mit dem berüchtigten Astan-Clan zu tun.

Im Kampf gegen Hamburgs Unterwelt müssen diesmal schwere Geschütze aufgefahren werden. Denn Clan-Oberhaupt Firat Astan (Erdal Yildiz) sitzt zwar im Gefängnis, das hindert ihn aber nicht davon ab Kopfgeld auf Tschiller aussetzen. Dies bringt nicht nur Tschiller selbst in Gefahr, der Opfer eines Anschlags wird, sondern auch seine Tochter Lenny (Luna Schweiger).

Doch der hartgesottene Tschiller lässt sich davon nicht beirren und versucht mit aller Kraft gegen den Astan-Clan vorzugehen. "Wenn wir immer alle Angst haben und kleinbeigeben, dann können die immer weitermachen", begründet er seine unnachgiebige Ermittlung.
Am Sonntag den 9. März läuft "Tatort: Kopfgeld" in der ARD. Und so sieht der Trailer zum spannenden Schweiger-Fall aus:




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!